10.06.2011

Kathrin Post für dich...!

Kennt ihr Kathrin?Nein?Dann ist höchsten Zeit ihre Blogs zu besuchen(Zwkalo)dort findet ihr schönen Bilder,Gedichten und kann man  wunderschönen -Karten bestaunen wie die beide oben(und auch kaufen)...das habe ich Geschenk bekommen...und diese Heft mit liebe gemacht und dazu TARAaa!...mein liebling "Dichter"Rainer Maria Rilke...gleich 2 Bücher.Ich muss jetzt als lauter Kultur Schock viiel grösser werden nicht wahr?hihi.
Auf jeden Fall liebe Kathrin vielen dank...ich habe mich sehr gefreut und die Karte gleich eingerahmt...(von Herbst auch)...Ich habe bis heute nicht gelernt wie man "verlinkt"...aber dann klebe ich mein Blog in meine Blog...grins...


wunderschön nicht wahr?

Ihr lieben ich fahre heute...gleich ,eine Woche nach Cuxhaven und möchte ich vorher meinen Fotos von Shooting zeigen...aber nicht lachen...später gibt in "Groß",grins,

die Haaren sind furchtbaraber was solls...die Gutschein war ein Geschenk...anders konnte ich mir nicht leisten...grins.
Wünsche ich Euch einen wunderschönes W.E. egal wie das Wetter wird.Ich werde mich in cuxhaven ausruhen(ohhhhhhmmmmm!) und Fisch Diät machen...hihi.Muitos beijos.Luciene.

6 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu. KLAAAAASSE FOTOS. Krieg ich nun ein Autogramm ? Wenn du willst, kannst ja mal anrufen, dann machen wir das verlinken per Telefon. Ist doch nicht schwer. Viel Spaß in Cuxhaven und liebe Grüße an Stephan von den Geistern aus der Heide..

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Boah, sind das tolle Fotos. Ich wüßte nicht, für welches ich mich entscheiden sollte.
Deine anderen Fotos, die Du eingesetzt hast, sind auch herrlich. Rilke gehört auch zu meinen Lieblingsdichtern. Ich dürfte wohl alle ausgaben von ihm haben.
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi

AnaCristina hat gesagt…

nooossa.como vc é bonita!!!! agora vou la pedir pro tio google traduzir o q vc falou rsrsrs bjo

Toninho hat gesagt…

As fotos ficaram belas ou seja originais,rsrs.Creio ser um livro de que falas.
Um belo fim de semana Lu.
Bju.

Magia da Inês hat gesagt…

。˚✿•
Olá, amiga!

Imagens bonitas, alegres e poéticas... amei!!!

Hoje é dia dos namorados,
então:

FELIZ DIA DOS NAMORADOS!!!

Boa semana!
Beijinhos.
Brasil.

✿•.¸¸♪♫♪
。˚ ˚ ˛✿

mollymell hat gesagt…

Que fotos LINDAS, Luciene.