09.11.2012

Advents sehr bei mir...:))



Kinders ich habe schon wieder Mal Adrenalin...anderen haben RÜCKEN...ich nicht:))).Wie ihr wisst jedes Jahr bastel ich Gestecke für mein Basar(Feuerwehr Basar) und für Familie und bekante,deshalb muss ich jetzt gas geben nach 2 Wochen Verzögerung...Das Geschirr wollte jemanden in Müll schmeißen,nix da!Damit habe ich dieses Gesteck gebastelt mit Hortensien aus meinem Garten.Habe ich von Cristine gelernt,hihi...
Ich wünsche Euch einen schönes W.-E. ihr lieben.Bussi.Lu.

Kommentare:

Toninhobira hat gesagt…

Muito Criativa.
Fica sempre lindo.
Um abração.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee mit den Tassen.
LG
Nicole

Christine hat gesagt…

Moin Lucienne ,
eine tolle Idee , die Tassen als Kerzenhalter zuverwenden . Schaut ganz toll aus , bin mir sicher du hast einen neuen Modetrend geschaffen ♥
Himmel wo sind nur meine alten Tassen :)))
Liebste Grüße , du Tausendsassa ,
Christine

Zwieback hat gesagt…

Die Idee mit den Tassen ist einfach genial, die habe ich direkt in meinem Hinterkopf abgespeichert.

Ich beneide Dich um Deine Hortensien. Jahre lang hatte ich riesige Büsche im Garten und konnte richtig an ihrer Pracht schwelgen. Seit unserem Umzug warte ich darauf, dass der von mir gepflanzte Busch blüht.
3 Jahre schon... nichts, nur Blätter.

Eins schönes Wochenende,

LG Manuela

Carolyn hat gesagt…

The candles look very pretty in the teacups and surrounded by hydrangeas.
The season is coming so quickly!

Carolyn