02.11.2012

Bin wieder daa!Schönes Wochenende ihr lieben.!


Wie geht es euch so?
...aus Cuxhaven und das Wetter  ist gar nicht anders hier.Wir müssen vorzeitig kommen weil Schwiegermutter aus der Krankenhaus entlassen wurde und ich helfe ihr zu pflegen...jeden Tag bekommt sie was anders zu essen...viel isst sie sowieso nicht ...
Empfang hatte ich nur kurz ,deshalb hatte ich euch zu wenig besucht...oder zu mindestens mit dem Handy versucht...Leider muss ich wieder das Passwort eingestellt weil ich zu vielen Spam-Mails hatte...wie ein Flut.
In Cuxhaven haben wir Flohmärkte besucht und soo tolle Sachen gefunden...Mehr später.Hochladen konnte ich nicht viel ...Herr google weigert sich mir mehr Speicherplatz zu geben,GRATIS so zusagen,grins.Löschen geht auch nicht ,später habe ich nur Schwarze Balken in Blog.Kann einer mir helfen?
Unten sind Bilder aus unser Heimat Urlaub zu sehen:
Kugelbake
Wattwagen in Duhnen
ich vor Neuwerk:)))
Hermine
Hafen


Heide nicht mehr in Glück




Ein Wunder:Eidechsen in der Sonne

Eine ganze Familie sonnt sich

der Bimmelbahn in Duhnen
Heide wie ich sie mag



Altstadt mit Hermine

Wir hatten einen schönen Zeit und haben viel geschlafen..
Ich wünsche Euch süssen Träume ihr lieben...bussi.Lu.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

alles Gute für deine Schwiegermutter und
sonnige Grüße
Elisabeth

Anno 1907 hat gesagt…

Mein liebstes Lucy-Häschen♥
Du bist wohl eine gaaanz tolle Schwiegertochter! Alles Gute für Deine Schwiegermutter...ich würd sooo gerne in Deiner Nähe wohnen, dann tät ich mich auch von Dir pflegen lassen...und so muss ich jetzt bis Januar auf meine Knie-Op warten, und humpel hier rum...manchmal recht, häufig schlecht...SEUFZ!!!! Hab eine tolles WE, Knuuuutsch, Dein Bienchen♥

Autumnberries hat gesagt…

Liebe Lu!

Schön, dass Du wieder zu Hause bist! Ich habe mich rieeeesig über Deinen lieben Kommentar in meinem Blog gefreut!!

Also bist Du auch eine Waage und ein Herbstkind :-) !!

Am wievielten Oktober genau hast Du denn Geburtstag, würdest Du mir das verraten? :o)

Wir zwei haben wirklich viel gemeinsam. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir mal gemeinsam auf schöne Herbstspaziergänge gehen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier!!

Lony

j adore hat gesagt…

Hallo meine liebe Luciene

schööööön ,dass du wieder da bist.)))und wie ich sehe hattest du einen schööönen Urlaub. freu mich mit dir!!!!

das mit deiner Schwiegermutter tut mir leid, wünsche Gute Besserung und bei so einer Schwiegertochter keine Frage!!!!!

sobald du Zeit hast ,gib mir doch schnell deine Adresse,so dass ich deinen Gewinn per Post zusenden kann, am liebsten würde ich es dir direkt in die Hände schenken.))

Kuss
Tanja

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°✿⊱╮
°✿ Olá, amiga!

Bonitas fotos de férias.

Bom domingo!
Boa semana!
Beijinhos do Brasil.°✿
♫•*¨*•.¸¸✿✿¸¸.•*¨*•♫

Christine hat gesagt…

Lucy , eine gute Schwiegertochter bist du ♥ Nicht jeder würde einen so schönen Urlaub unterbrechen .
Ich hoffe ihr konntet die Zeit geniessen .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Toninhobira hat gesagt…

Ah,como eu gostaria de ter um gramofone deste.
Que lindo Lu.
Meu abraço neste frio todo.
Bjo.