10.11.2012

Neues aus meine Flur...entrada do Ap...

Hei ihr lieben,ist mein Hirsch nicht schön...neulich beim spazieren gehen gefunden JA...bei Ernstings,grins.Gleich mitgenommen !...und am Flohmarkt in Cuxhaven haben wir diesen  Schuhe   und das Tablett gekauft.





mit deko-kabel:))

Schlaft schön ihr lieben!Bussi.Lu.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

das sind Schönheiten.

Eine gute Nacht wünscht dir

Elisabeth

Autumnberries hat gesagt…

Guten Morgen, meine liebe Lu!

Menschenskinder, Deine Deko ist so schön, ich liebe Hirsche und dekoriere auch so gerne damit. Es sieht urgemütlich bei Dir aus, man möchte sich gleich hinsetzen und mit Dir bei einer Tasse Tee erzählen :-)

Ich glaube, wir zwei hätten uns so viel zu erzählen! Das ist schön, dass Du eine Septemberwaage bist! Mein Sohn ist ganz knapp daran vorbeigeschlittert, er ist vom 21.09. und noch Jungfrau ;o)

Wo ich Deine traumhafte Deko sehe, bekomme ich glatt wieder mal Lust, auf einen Trödelmarkt zu bummeln. Eigentlich hatte ich heute vor, auf den Dachboden zu gehen und endlich meine Weihnachtsdeko-Kartons durchzugucken. Egal, was ich mache, es macht sicher beides Spaß!! :-)))

Habt einen schönen, kuscheligen Sonntag, Du und Dein Männe, viele liebe Grüße,

Lony x

Christine hat gesagt…

Hallo Lucienne ,
wow wie schön hast du dekoriert - eigentlich gezaubert . Ich liebe diese Jahreszeit , das Licht ist weich , Kerzen brennen , es duftet nach Gewürzen , ... .
Allerliebste morgendliche Grüße ,
Christine

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Luciene,

alles sehr liebevoll und stimmig arrangiert!

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Herzlichst

Tanja

Sacha hat gesagt…

Die Atmosphäre des Hauses ist sehr schön, ich mag deine Dekoration als einem Hauch von Weihnachten bald!
gute Woche
Sacha

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Luciene,
Du hast ja so einen schönen, alten Nähtisch und schon einen Adventskranz, sehr originell mit den Tassen!
LG
Taty

Paula_2700 milhas hat gesagt…

Que bonito! A Lu tem mesmo "uma mão especial" para a decoração e encontra coisas muito interessantes no Flohmarkt. Eu só fui 2 vezes ao mercado da pulga :) porque me esqueço sempre, acredita? Mas vale a pena, sem dúvida, com paciência e sorte encontram-se objectos que não se vêm em mais lado nenhum. E todos eles com história!

Bjs

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Luciene!
Es gefällt mir sehr gut bei dir - habe mich gleich mal in die Leserliste eingetragen...
Hab ein schönes Wochenende!
Herzliche Nordseegrüße,
anja