28.12.2012

Oh,ein Päckchen !Weihnachten und ein dumme Große Gans:)

 ...so fängt meine Geschichte an.Ich habe mich soo über ein Geschenk aus der Schweiz gefreut...von unser liebe Tanja(Jadore) und handgeschriebenes,bin jetzt Besitzerin vonTanjas Exklusive Bilder,,jaaa.Nur schönen und leckeren Sachen drin.DANKE.
Das war mein erstes "ohne viel Stress Weihnachten"ich konnte in Ruhe dekorieren und mich ausruhen.Weil ich jetzt in die Schule arbeite hatte ich Weihnachten frei und konnte meinen Gästen verwöhnen.Trozdem habe ich meinen Behinderten besucht...
Meine Freundin und ihre Familie sind zu Advent Kaffee bekommen.Heiligen Abend haben wir bei meine Schwiegermutter Petersilien Kartoffeln und Wurstchen gegessen und Bescherung gemacht ...
Am erste Weihnachtstag waren wir eingeladen und am 26 habe ich 8 Personen zum Essen eingeladen,gab Gans mit Aprikosefüllung (zu sehen in Bild mit nicht gelungene näh versuch mit offene Bauch,grins).Ein Gedeck habe ich auch vergessen aus lauter Aufregung,JA DAS IST KEIN PERFEKTES DINNER,hihi.Silber habe  ich wie eine Weltmeisterin geputzt,danke Oma...

 








Gestern hat mein man stundenlang  Gläser und Schüsseln abgewaschen...ich finde es schade das Weihnachten schon vorbei ist...das war so schön diesen Jahr...Und bei Euch?
Ich wünsche Euch ein tolles W.E und einen Guten Rutsch ihr lieben.Alles liebe in 2013.Ich freue mich das ich Euch habe und über Eure liebe Kommentare immer.Danke dafür...Muito obrigada pele carinho toninho,Ines e todos vcs.Bjus.Luciene.

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Weihnachtstage vergingen viel zu schnell.Wir hatten keinen Stress,haben die Tage gemütlich verbracht.Viel gekocht und gebacken.Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bleib gesund und fröhlich.
LG
Nicole

Harmony- Tina hat gesagt…

hallo liebe lucie...vielen dank für die immer so lieben kommentare bei mir.... ja ich finde auch weihnachten ging viel zu schnell vorbei....schön war dein tisch gedeckt.... wünsche dir einen guten start ins neue Jahr und das all deine wünsche in erfüllung gehen mögen...gglg tina

Lotta hat gesagt…

Hej Lucie,
das liest sich nach einem tollen Fest!
Und weißt du was, Perfekt kann jeder ;-)!
Mir gefällt dein Tisch sooo gut!
Für das *Neue Jahr* wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
♥lichst
Manuela

BUITERLING hat gesagt…

Liebe Lucie !

Dein Weihnachten sieht so schön aus. Ich wünsche dir für Silvester ganz viel Spass und gute Laune. Und für 2013 alles Gute. Mögen deine Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen.

Lieben Gruss

Buiterling

rose japan hat gesagt…

Olá tudo muito lindo...Vim te desejar um feliz ano novo...com muita paz, muito amor, harmonia e união

bjinhos rose jp

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo liebe Lucienne,
als ersts möchte ich mich bei Dir für Deinen Weihnachtsgruß bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut...
Schön für Dich, daß Du Dich auf Weihnachten mit etwas Ruhe vorbereiten konntest. Das war bei mir überhaupt nicht der Fall. Bin immer noch fix und alle vom Arbeiten...
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.
Bussi - liebe Grüße auch an Stephan.
Evi

Jasmin hat gesagt…

liebe Lu,
wie schön du deinen Weihnachtstisch gedeckt hast, mit Servietten, das Pferdchen und viel viel Licht……….
Es sind immer besondere Stunden, und das nur einmal im Jahr, aber es kommt alle Jahre wieder, so wie es uns manches Weihnachtslied erzählt, in schöner Tradition, mal schlicht und mal ist das Bäumchen behangen mit vielen Geschenken!
Ich wünsche dir viel Gutes, Gesundheit, Hoffnung und immer ein frohes Gemüt,

mit lieben Grüßen Jasmin
schön dein Zuhause!

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°♡♡⊱彡
░Ӈ░ƛ░Ƥ░Ƥ░Ƴ░

Ɲ░Є░Ɯ░

Ƴ░Є░ƛ░Ʀ░ !
¸.•°♡♡⊱彡

Katta hat gesagt…

nomnom <3 klasse!

Ciane hat gesagt…

Oi querida Luciene!!
Obrigada pelo carinho e desejo um ano repleto de realizações.
Essas janelinhas vc tem que clicar aqui http://www.linkwithin.com/learn?ref=widget
E seguir as instruções e aí sai no seu blog.
Beijos

rose japan hat gesagt…

Oi Lu!!! Pode ser gracinha mais amo a sua decoração...eu n sei pq n consigo decorar assim, minha casa já mas infantil mas vc não, vc tem umas mãos p decoração que tudo que eu olho aqui é lindo...pena que vc n posta sempre...mas adoro cada detalhe da sua casinha e um dia nos ensine,

Bjs e feliz 2013 p vc

rose jp