13.01.2013

...Bisschen Weiss ist auch gut:))Lange es ist her...

das ich hier war.Leider keine Zeit gehabt.Ein Neue Job habe ich auch...ich erzähle Euch andere Mal davon.Ein bisschen Farbe braucht der Mensch,habe ich so gedacht,und gleich angefangen zu aussortieren,malen und weg schmeissen...eigentlich habe ich Weiß Verbot...ihr wisst ja ,bloß gar nichts anmalen sagt mein Man...So,jetzt habe ich die Schnauze voll von Dunkelheit(eigentlich liebe ja Braune Farbe und meinen Möbel),aber unser Wohnung wirk zu dunkel.Seit Monate kaufe still und leise Zeugs in Weiss und stelle irgendwo hin(bin sogar mit Claudia zu Ikea gefahren)...funktioniert immer...er fragt dann:wo kommt das Ding her?ah,das habe ich schon lange sage ich,hihi.Jetzt habe ich den karierte Sofa entsorgt(er hatte fast Fieber als lauter Traurigkeit)und hellere Leinen Gardinen  aufgehängt.Ein Skandal hat der Herr gemacht und ich hörte NIX.Grins.
Jetzt muss er durch,dazwischen backe ich ein Kuchen und sage ich :SCHAATZ!

unser Erbstück:Opas Tisch

..den Sofa ,Bett und komode von Impressionen (bei uns von Möbel-Discounter ergattert)und die Kissen von Tchibo

 und meine Silber Sammlung...viel arbeit und viel Freude.§ davon habe ich von Herr Trets zu Weihnachten bekommen.
 ...dies Kerzen Teller habe ich mit den Decke unten von Mirabeau...

 Ein Schnäppchen...
unser Wohnzimmer wirkt grösser jetzt...
...in der Küche blüht was... 

und mein Flur ist sooo hell!Ich habe demnächst viel vor und muss ich weiter malen.Wo soll ich mit mein Mann hin?Ich glaube ein Schweinebraten muss her,hihi.
So,ihr lieben ich muss,mehr später:))))
Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch.Bussi.Lu.

Kommentare:

rose japan hat gesagt…

Sou apaixonada pela sua casa e decoracao sempre tao linda

Bjsss vc sabia que p comentarmos sai arquelas letras p copiarmos, se puder tirar seria melhor nossa sofro em acertar de primeira rs

Bjsss rose jp

Toninho hat gesagt…

Lindo seu espaço minha amiga.
Belas peças para deixar o cantinho aconchegante e belo com toda sua arte e bom gosto.
Uma linda semana a voce.
Não sabia que era de T.Otoni.
Um carinhoso abraço com paz e muita luz.
Bjo.

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene.
Männer ,muss man genauso behandeln:
(manchmal) vor vollendete Tatsachen stellen und dann verwöhnen, das machst Du genau richtig.
Sieht richtig schön aus! Aber hattest Du nich einen Tisch weiß gestrichen?
Liebe Luciene, schalt doch nitte die Sicherheits-Kommentarabfrage ab- ist so lästig!
LG Marita

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Mein Mann lässt mich immer machen,ab und an sagt er auch was dazu,aber im Grunde habe ich freie Hand.Nur alles weiß,das möchte ich nicht.Ich werde mein Wohnzimmer,in dem ja auch viel weiß ist ändern und Naturtöne mit einbringen.
LG
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

das hast du sehr schön gemacht.

Alles Liebe

Elisabeth

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Lu, erstmal vielen Dank für die Weihnachtspost. Da haben wir uns sehr gefreut.
Du bist ja ein richtiger Schlingel*lach*, was tust Du mit Deinem armen Stephan.Am besten Du schickst ihn zu uns da kann Schäufele essen und ein Bierchen trinken :o))) Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Streichen und umräumen. Das mache ich auch seeehr gerne.
Bussy Petra

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Du bist so eine Süße,ich glaube Deine Schatz kann Dir doch kaum einen Wunsch abschlagen,oder?
Musst ihn einfach vor die Wahl setzen: Schatzi,weiß oder rosa? ;o)
Meine liebsten Grüße an Dich!
Lana

Christine hat gesagt…

Hallo Trets ,
deine Umgestaltung im Haus sind dir herrlich gelungen , du weißt ja Liebe geht durch den Magen - & bei gutem Essen lassen sich die meisten Männer besänftigen :)))
Oder mir einem Blick zum Steinerweichen :))))
Allerliebste Grüße du Süße & nochmals vielen Dank für dein Geschenk - nun habe ich ja endlich deine Anschrift ....
Allerliebste Grüße ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Jasmin hat gesagt…

Liebe Lu,
du bist auf dem richtigen Weg……… ein wenig weiß erhellt das Gemüt, und allmählich kommt dann ein Stück zum anderen dazu, so fällt es gar nicht auf? und es entsteht kein Streß! Auch die weißen Vorhänge sind schön.
mache es dir gemütlich.........

liebe Grüße von Jasmin

die Sicherheitsschranke macht immer Schwierigkeiten, vielleicht kannst du sie wegdrücken!