11.02.2013

Sonniges W.E. mit einem Besuch bei Sally...

Hei ihr Lieben,alles gut überstanden?Gestern war es soo schön draußen...die liebe Sonne hat uns angelacht und nach dem Gottesdienst sind wir zur Horster Mühle gefahren und  haben  einen schönen Spaziergang gemacht.Herrlich!Aber kalt...
bei mir im Flur liegt jetzt andere Deko(vorher auf dem Schrank).Gefällt Euch?







 Am Samstag (mein GG sagt es heisst Sonnabend)sind wir nach Egestorf gefahren weil ich endlich "Harry und Sally"sehen wollte.grins.Ein ganz süsser Laden ist das mit viel Schnickschnack und Altem...gemacht,getan.Und dazu habe ich ein Geschirr Service mit Blümchen drauf gekriegt(später zeige ich es Euch)...

 http://sallys-zuhause.blogspot.de/2013/02/landidee-wohnen-deko.html
 Ist das nicht toll wenn man/frau überall nette Menschen kennenlernt?Das hat Spaß gemacht und ich habe fast meine Erkältung vergessen,hihi.Mein Mann hat sich einen Handmixer zum Kurbeln von Gerda gefunden und ist ganz glücklich...das kennt er von Oma noch(neeeeeeeeein):)))

Dich kennen zulernen hat mich gefreut Sally, und dazu kam Anni,so ein Zufall.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

das war sehr schön, und ich freue
mich mit dir über diesen guten
Sonntag.

Alles Liebe
Elisabeth

Magia da Inês hat gesagt…

É tão bom ter uma amiga por perto!
Seus arranjos decorativos são sempre lindos, amei o do armário.

Feliz Carnaval!!! ♡ º

♫♫•*¨*•♫♫
ღ°Brasil♫º
♡ º

rose japan hat gesagt…

Oi Lu!!! Sua casa eh um sonho, linda demais amei esse canto nossa Lu ja falei que todas as minhas decoracao como dizem acabam deixando minha casa mais c cara de casa de boneca apesar que achi lindo esse seu estilo mas nao sei decorar assim.

Bjs rose jp

Tanja's living hat gesagt…

Oh, das freut mich aber sehr, dass du so ein schönes Wochenende hattest!!!

Alles Liebe
Tanja

Ani SOE hat gesagt…

Hallo ,
ich habe mich sehr gefreut Dich Samstag kennenzulernen !
Einen tollen Blog mit wunderschönen Bildern hast Du !
Schaue nun öfter mal rein !
Herzliche Grüße ANI

Sally hat gesagt…

Liebe Luciene,

vielen Dank für Deine lieben Worte und die Fotos. :-)

Ich fand es auch sehr schön, Dich und auch Deinen Mann mal kennenzulernen. Da sind mal wieder Gleichgesinnte aufeinander getroffen!!!

Ich freue mich schon, Euch wieder zu sehen. Das Geschirr werde ich übermorgen schön sorgfältig einpacken, denn dann liefert GreenGate reichlich neues Geschirr, so daß der Tisch im Laden neu gedeckt werden kann. ;-)

Liebe Grüße von Sally - auch an den GG *grins*

Christine hat gesagt…

Liebe Lu ,
dein Flur schaut mit der neuen Deko schon so richtig frühlingshaft & frisch aus .
Fein , dass ihr das schöne Wetter für einen Ausflug genutzt habt & dabei noch in diesem süßen Lädchen gelandet seid .
Liebe Grüße in den hohen Norden ,
Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Lu!
Wollt ihr nicht im März nochmal zu Sally??? Am 16. ist der Frühlingsmarkt und da bin neben Sally und Ani auch ich ;o) Der Laden ist ein Traum, gell?!
Und Du hast soooooo schön dekoriert!!! Die Büste ist ja toll und auch der große Schlüsselbund.
Und ich mag Deine Kräuterfensterbank, dieses frische Grün ist so schön!
Ganz liebe Grüße,
Irina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oooooh, wie schön, ich freu mich ganz sehr!!!! Immer wieder schön, jemand endlich mal persönlich kennenzulernen, bei dem man schon so lange immer mal reinguckt, mitliest und -fühlt :o)
Hab ein schönes Wochenende!
Irina

jeito simples hat gesagt…

Lu...que loja é essa meu Deus!!!
Eu queria que existisse algo parecido por aqui..ai, ai...
Você está muito fofa...dá vontade de apertar sua bochechas!!! hahahahaha..
Você me lembra uma personagem de filme..." A visa secreta das abelhas"...lindo!
Beijos
:))