17.02.2013

Teepause mit Nebenwirkungen...Pausa p/o cha com contra-indicacoes...

 ...hatte ich heute Nachmittag.Nachdem ich gestern 4 Stunden lang gebügelt habe(und immer noch nicht fertig),sollte ich die Wäsche in Schrank aufräumen,aber KEINE LUST...die Woche war voll stressig und bin ich kaputt ins Bett gefallen.Deshalb muss ich heute ein wenig "chillen":)))).Dann saß ich und mein GG mit einem Tasse Orientalische Tee ins Wohnzimmer  und haben wir "Große Welt gespielt",hihi.Ich liiiebe es meinen neue Sachen zu benutzen und Englische Filme gucken,dafür sind sie da oder nicht?Die linke Tasse haben wir in eine Flohmarkt gekauft und die Rechte habe ich von meine Freundin Carola bekommen.Später haben wir "selbstgemachte"Musik gehört,nein wir musizieren leider nicht...aber Gramophone Musik ist Nostalgie pur nicht wahr?Mein Mann hat inzwischen 5000 Platten und ab und zu beschallen wir die ganze Siedlung damit ,hihi.








Ist das nicht witzig?Ein Becher nur  für"Schnurrbart"träger,grins.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche ihr Lieben. Bussi.Lu.

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Die Bart-Tasse ist ja witzig!!!

Schöne Bilder zeigst Du da und ich habe viele Vintage-Schätze im Hintergrund entdeckt. Sehr schön!!

Liebe Grüße von Sally (auch an den GG :-))

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

du hast eine prachtvolle Wohnung.

Alles Liebe

Elisabeth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschön gemütlich ist es bei euch.Liebe Lu ich komme aus dem Landkreis ROW,mehr möchte ich nicht verraten ;-).
LG
Nicole

Zwieback hat gesagt…

Hach, das sieht so richtig wunderbar, nostalgisch und gemütlich aus.

Die Tasse ist der Oberhammer, ich musste direkt an meinen Onkel denken, Schnurrbart Träger. Ständig sitzt er und zwirbelt an den Bartenden rum, das kann einen ganz verrückt machen, wenn man dabei zusieht *g*

LG Manuela

P.S. Schau mal bei mir vorbei, da sind ein paarTopflappen, einige threads zurück. Die würde ich Dir gern schenken, wenn sie Dir gefallen. Perfekt sind sie leider nicht geworden aber auf der Suche nach einem Zuhause, zu dem sie passen.

Christine hat gesagt…

Liebe Lu ,
so eine Teaparty , ist schon fein .
Herrliche Teilchen zeigst du uns heute .
Die Tasse für den Bartträger , ein MUSS , oder stell dir vor Lord von .. & zu , beschlabbert sein feines Dinnerjacket mit Tee :)))
Du hast ja schon einmal erwähnt , das dein Mann ein großer Liebhaber von Grammophon & Schellackplatten ist , stelle mir gerade vor ... wie ihr zwei den Klängen lauscht ... oder du , wenn dich dein Temperament packt schnell einen Charleston dazu tanzt .
Liebe Lu ,
ich wünsche dir einen feinen Wochenstart ,
Christine

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Lu!
Nein!! Das ist ja toll! (hihi; dafür sind englische Filme da :-) )
Ihr habt es ja "very british" - und soo gemütlich! Ich liebe ja silbernen Schnickschnack! Hab' es weiterhin fein! Liebe Grüße von Trix

Rosetta hat gesagt…

Complimenti!Hai un blog che mi piace molto!Divento follower!A presto!Rosetta

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hallo Lu (ich sage jetzt einfach auch nur Lu)!

Habe Dich auf dem Blog von Sally entdeckt, in dem ich auch erwähnt wurde (freu) und muß Dir sagen, dass ich Deinen Blog ganz wunderbar finde! So viele schöne alte Sachen und außergewöhnliche Rezepte! Mal was ganz anderes :O)

Ich schaue bestimmt wieder vorbei :O)

Schöne Grüße
Kerstin

Ilona hat gesagt…

Hallo Lu, habe Dich auch gerade bei Sally entdeckt. Damit ich Dich nicht aus den Augen verliere, habe ich mich als Leserin bei Dir eingetragen. Denn ich habe bei Dir tolle Seiten entdeckt, die mich auch interessieren.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Irmi hat gesagt…

Liebe Lu,
ja ich bin es. Nach langer Durststrecke will ich wieder mit dem Kommentieren und Lesen anfangen. Ich hoffe, dass ich durchhalte. Es war keine leichte Zeit für mich.
Liebe Grüße
Irmi

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Liebe Lu!
Die Tulpen sind ein Traum!
Wunderschön hast du für dein perfektes Dinner gedeckt! Da fühlt sich gleich jeder Gast sehr wohl!
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Wer muß denn 4 Stunden bügeln und ist immer noch nicht fertig????? Ist wohl die Wäsche von einem Monat lach!!!

Na, dann bügele schön weiter!
P.S.mach es wie ich, gleich nach jeder Wäsche erledigen