13.07.2014

Zeit für Rosen...Ich habe Feeerien!


...so ihr lieben traurig bin immer noch weil Brasilien sooo peinlich verloren hat ,aber bin voller Zuversicht das meine Leben trozt Niederlage weiter gehen kann :) in meiner Schule hatten die Kinder Gnade gezeigt und mich nicht sooviel geärgert...und 3 Sträuße Blumen bekommen.Ist das nicht lieb?Jetzt habe ich 6 Wochen Urlaub und versuche mich zu erholen...



 im Schlafzimmer




von meinen Kids bekommen 
...und das ist meine NEUE ,grins.
Und was habt ihr diese WM gemacht?
Schöne Woche wünsche ich euch.Bussi.Luciene.

12 Kommentare:

tanjasliving hat gesagt…

Liebe Luciene!
Ich hoffe sehr, dass dich dieser Kommentar erreicht!
Boah! 6 Wochen Ferien! Da werde ich neidisch!
Ich muss heute wieder arbeiten und bin noch total müde!
Wünsche dir schöne Ferien!
Liebste Grüsse
Tanja

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Juchuuuu Lu,
da wünsche ich dir erst mal eine erholsame Urlaubszeit. Du mach dir nur keinen Kopf, wegen dem Fußball und in wenigen Wochen redet da sowieso kein Mensch mehr drüber - auch wenn ich dieses mal fast jedes Spiel unserer Jung gesehen habe.
GlG Christina

Helena de Jesus hat gesagt…

Oi minha querida! faz tempo não venho aqui, Parabéns Vitoria bem merecida dos alemães, fizerem bonito,
mais bonito ainda tudo de bom que contruiram na cidade onde fiaram PORTO SEGURO, quanto tuas ferias aproveita muito, bjks para vc.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

jetzt bin ich hier, und ich freue mich so mit dir über deine Ferien.
Mache es dir gemütlich.

Alles Liebe und Gute
Elisabeth

Unknown hat gesagt…

Huhuuuuu...auch von mir eine schöne und erholsame Ferienzeit...Wir haben ja schon Ferien seit einer Woche...Liebe Grüße Dani

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

was für schöne rosen du geschenkt bekommen hast ;-)
ich wünsche dir eine wundervolle ferienzeit!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Tretswelt hat gesagt…

Hei Tanja...wie gehts?ich glaube das ist mein 2 kommentar :)...jetzt habe nur 3 hihi...ich geniesse es richtig...weg fahren tue ich diesmal nicht.Bussi für euch 3 schicke ich.Lu.

Tretswelt hat gesagt…

Hei du da...wie gehts mein Kyjani?Bussi von ine ruhige ud erholte Luciene,grins,grins.

Tretswelt hat gesagt…

oiiiii...e sim mas chorei um tantao pq perdemos...buaahh!Como vai vc?Aqui ta um calooor.E ai?Bju.Lu

Tretswelt hat gesagt…

Hei Dani---wie ist das Wetter bei euch?Bussi.Lu.

Tretswelt hat gesagt…

Hei Amy...dankee,manchmal braucht mann solche streicheleinheiten nicht wahr?Dein deko ist beneidenswert muss ich sagen...viel spass beim dekorieren hast du bestimmt :) Schöne Woche.Bussi.Luciene.

Toninho hat gesagt…

Lá se foi uma Copa mal concebida para sede.
Mas foi linda a festa, o povo fez a festa.
E voce esteve por aqui?
Abraços.
Bjus