02.12.2009

Alles überzuckert...

4 Kommentare:

tanjasliving hat gesagt…

Hallo Trets!

da kannst du sehr stolz drauf sein!

Alles Liebe
Tanja

Heidegeist hat gesagt…

Hallo, bin beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen. Da sind ja wunderbare Sachen zu sehen. Gratulation zu deinem Blog.Liebe Grüße vom Heidegeist ( ganz aus der Nähe)

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Dein Blog ist ein wenig chaotisch.....aber auf eine ganz liebenswerte Art....toll das du erfölgreich warst mit deinem Verkauf....die sind aber auch schön deine Gestecke...wünsch dir noch einen schönen Nikolausabend...LG Sandra

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ja stimmt, irgendwie ist hier bisschen was durcheinander, aber ich arbeite mich durch!!!

UND;;;; deine weißen möbel sind soooo romantisch!!! da macht frühstücken spaß!!!

genz liebe grüße von emma aus dem skizzenblock