20.12.2009

Die liebe Familie kamm...

heute Mittag zum Essen.Wie gewöhnlich  ist mein Schwager,Frau mit Kinder und Kegel bei uns eingeladen.Ich muss die Feiertage arbeiten und bleibt nicht viel Zeit um alles zu vorbereiten...deshalb lade ich alle(5 personen)zum 4 Advent ein.Mir bereitet viel Freude für viel Leute zu kochen...und mein GG freut sich ...Gabts schon Geschenke und die Kinder sind zufrieden(17,18,19)Kinder?Inzwischen sind alle grösse als ich...Die tafel habe ich Blau,grün und Braun dekoriert...passend zu meine Geschirr...jetzt gehe ich abwaschen ,oder auch nicht...grins.Schöne 4 Advent noch ihr lieben...Bussi.trets.Ps:ich habe jetzt bald noch 10 Personen zum  essen eingeladen...

1 Kommentar:

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Luciene!

Vielen Dank für deine lieben Kommentare!
Noch liegt bei uns viel Schnee, aber es beginnt langsam zu tauen. Heute morgen war es auf den Gehwegen höllisch glatt und ich konnte mich nur mit Mühe halten!

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn du leider arbeiten mußt!

Alles Liebe
Tanja