31.12.2009

Feliz ano novo para voces!!!







Posted by Picasa

5 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Hallo Luciene. Das Feuerwerk hat du ja prima eingefangen mit deiner Kamera. Guck doch bitte mal in deine E Mail Post. Liebe Grüße von Inge

Anna hat gesagt…

Liebe Luciene,
da hast du ja das Neue Jahr tatsächlich krachend und leuchtend begonnen... ich hoffe, der Arzt musste nicht kommen ;o)

Ich wünsche dir alles Gute zum Jahresstart, viel Glück und besonders Gesundheit!

Liebe Grüße,
Anna

Luna hat gesagt…

Hallo Luciene, danke, auch ich wünsche Dir
ein schönes gesund-zufriedenes Jahr 2010!
GlG Luna

Planthunter hat gesagt…

Sensationelle Feuerwerksaufnahmen!!! Wünsche dir ein vor allem gesundes neues Jahr!!LG Sandra

Elfebri hat gesagt…

Hallo Luciene,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und zufriedenes Jahr 2010!

Ich habe gelesen, dass du ursprünglich aus Brasilien kommst, und dich nun freust, dass Du frieren darfst...Über diese Aussage mußte ich Lächeln :) Fand ich sehr schön diesen Satz.

GLG
♥-lichst
biggi

P.S. Ich habe mich mal unter die Verfolger gemischt:)