13.12.2009

Zeit zum nachdenken...

"Das Leben ist zu wichtig,um es ernst zu nehmen."Oscar Wilde.

"Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe,mit der es augesucht worden ist."Thyde Monnier

3 Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Hallo Lucienne
Beide Sprüche so wunderbar treffend!!dir noch einen schönen Restsonntag!LG Sandra

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. Bin gerade vom Spaziergang mit meinen beiden Männern zurückgekommen und genieße jetzt die Bilder und verse aus den Blogs bei einem heißen Glühwein, denn draußnen ist es richtig frostig geworden. LG christina

Anna hat gesagt…

Huhu Luciene,
schöne Sprüche hast du ausgewählt... und sie passen wirklich!
Wünsche dir noch einen schönen restlichen 3. Adventsonntag!

Was möchtest du denn bestellen... Hundeknochen? *lach - ich liege leider seit einigen Tagen flach und kann gerne mit meinen Aktivitäten bis nach Weihnachten warten :o)

GLG Anna