20.01.2010

Es ist wieder soweit...für unser Perfektes-Dinner...



Monatlich treffen wir uns und kochen nach den Motto "das perfektes Dinner von Vox,diesmal ist Carola dran(foto)...sie zaubert immer exotischen Gerichten und hat immer tolle ideen(links war einer ihren vorspeisen 09).Rechts war meine,mit sosse Faux pas...grins

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

damit könntest du echt im fernsehen auftreten, lecker und lecker fotografiert !!! herzliche Grüße von Kathrin

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Und bevor ich den Kommentar von Kathrin lesen konnte dachte ich nur, warum meldet sich die Luciene eigentlich nicht mal zum Perfekten Dinner an? ;o) Ich könnte mir vorstellen, dass du ordentlich Punkte absahnen würdest!

LG Anna

Planthunter hat gesagt…

ach das finde ich toll!!! jeden Monat???? Klasse ihr habt bestimmt ne´Menge Spaß!LG Sandra

liebes Land hat gesagt…

... ich kann Dein Blog nicht besuchen. Mir läuft immer das Wasser im Munde zusammen. Liebe Grüße Juditha

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
wenn ich nicht gerade gut gegessen hätte, würde ich jetzt bestimmt zum Kühlschrank gehen um mir was zu holen.....so lecker sieht das alles aus. Es macht bestimmt viel Spaß so ein Dinner...schau ab und an mal auf VOX...vielleicht bist du ja irgendwann mal dabei...
Liebe Grüße Christel