25.01.2010

Gestern nach der Arbeit

habe ich mich ein Tässchen Kakao gegöhnt.Ich war soo müde.Wer hat Sonntagarbeit erfunden?




Posted by Picasa

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Ach du Arme. Da ich ja nun absolut nicht neugierig bin , frag ich ja auch nicht: Was machst du denn Sonntags beruflich ?? Nein sowas würd ich ja nie tun.... Liebe Grüße von Inge

Trets Welt hat gesagt…

Liebe Inge ich arbeite als Pädagogiche-assistentin(auf Deutsch,mädchen für alles)grins in ein Behinderten Heim,und am W.E sind alle zuhause...gibts viel zu tun...Ich habe heute(nach der erholung)Fenter sauber gemacht und alles neu dekoriert...und die Sonne schien...uhu!Beijos Trets.

kathrin hat gesagt…

tja, so gehts mir heute, aber ich trinke Tee, Kakao macht mich immer noch müde, übrigens finde ich, du solltest mal Fernseh Köchin werden !!!herzlich Kathrin

Trets Welt hat gesagt…

Grins.Danke Kathrin,ich muss aber vorher richtiges Deutsche lernen...und ich bin perfektionistin(theoretisch)und schaffe nicht wie Laffer oder Mälzer zu sein(neid,,,neid)...aber ich übe...weiter,grins...Beijos .trets

Annely hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich arbeite ja auch jedes Wochenende im Hofcafe,schon seid drei Jahren. Seid ein paar Wochen arbeite ich am Sonntag nicht mehr und das genieße ich jetzt....letzten Sonntag waren wir mal wieder auf einem Trödelmarkt...herrlich...habe ein paar schöne Sachen gekauft! LG Annely

Harmony hat gesagt…

Hi Luciene, was warmes tut gut - ich würde Tee oder Kaffee bevorzugen.......Sonntagsarbeit kenn ich von meiner Ausbildung zu genüge.......man gewöhnt sich an vieles und die Zeit geht auch vorbei......das Utensilo ist fertig - Der Flügel ausversehen weg - ich mache einen neuen und melde mich dann OK - lg tina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
Sonntags arbeiten muss ich Gott sei Dank nur ab und an in den Wochen vor Weihnachten, aber die Tage gehen auch vorbei und wenn man es sich dann zu Hause gemütlich macht ist alles ok....deinen Kakao würde ich auch trinken, so ab und zu brauch ich einfach was süßes....LG Christel

rita hat gesagt…

Hallo Luciene, ich gehöre auch zu den "glücklichen", die an den WE und auch allen Feiertagen im Jahr daran glauben muss...:-)) na ja, ich göne mir nach der Arbeit ein Gassi gehen mit den Hunden und dann vielleicht ein Glas Rotwein... LG Rita