08.01.2010

Schon wieder eine Tischdeko...


Kommentare:

frisian-garden hat gesagt…

...hallo liebe Luciene...Deine Tischdeko ist sehr einladend...ich bin froh,das ich gerade gegessen habe,denn wenn ich alle Deine tollen Gerichte hier so sehe ,würde mir wahrscheinlich das Wasser im Munde zusammen laufen und mein Magen würd anfangen zu knurren...alles sieht so appetitlich aus...LG Andrea

Planthunter hat gesagt…

Hallo!!
ok wann soll ich kommen....grins...sieht toll aus!!LG Sandra

PS Komme immer gern auf deinem Blog vorbei

Heidegeist hat gesagt…

Oh ne, das hört wohl nie auf mit den leckeren Sachen. Erst bei Sandra die Schokocrossies und jezt hier. Lieb Luciene, ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder ohne Schmerzen bist. Hier hat es heute noch nicht geschneit, mal sehen ob noch was kommt.Wenn´s dann zuviel wird schicke ich es ganz schnell zu dir mit dem Wind. Die paar Kilometer wird das schon klappen......LG Inge