15.01.2010

Was für ein Freude...Wochenende ist da!


Ich freue mich sowieso aufs W.E...aber morgen muss ich nicht arbeiten(auswärts meine ich).Meine Schwiegermutter hat Geburtstag...mein Nachbar auch...also muss ich backen(ich hoffe es klappt),ausserdem muss ich noch Extra Geschenke besorgen,obwohl ich immer welche schon parat habe.Kommt auf meinen Inspirationen an...grins...grins.Ihr Lieben ,schlaft nicht soviel und... schönes W.E.Bom fim de semana !Beijos .Trets.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Hallo, Luciene.Na dann viel Spaß beim feiern und nöööö, wir schlafen doch nicht viel, nur lange. Lg Inge

broceliande hat gesagt…

Also, Luciene mit den Kuchen hast du bestimmt keine Probleme, wie ich dich kenne zauberst du wieder die schönsten Torten. Kijani geht es wieder sehr gut - er ist total verrückt nach dem Schnee und das, wo er am Anfang als wir ihn mit 1,5 Jahren bekommen hatten und an einem Tag auch etwas Schnee gefallen war, er gar nicht nach draußen wollte. Jetzt ist es das genaue Gegenteil und je mehr, desto besser. LG und feier schön, Christina

Luna hat gesagt…

Hallo Luciene....dann wünsche ich Dir einen tollen Wochenbeginn mit viel Backzauber und gutem Gelingen und feinem Feiern....
GlG Luna

kathrin hat gesagt…

liebe Luciene, habe deinen blog jetzt erst gefunden, super, schau nun öfter mal rein, bei uns ist heute Tauwetter, echt schade ! herzliche Grüße von Kathrin

Irene hat gesagt…

Hallo Luciene..Dein freies WE ist vorbei und meines steht vor der Türe:-)) so schöne Schneebilder kann ich aber nicht mehr machen,denn hier ist alles grau in grau:-)) also erstmal ausschlafen :-)) LG Irene

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Luciene!

... danke für deinen lieben Besuch! ;O

Gestern hatte ich einen schönen Nachmittag in Holland.

Hab eine gute Restwoche!

Bea ;O