10.02.2010

Der Geburtstagtorte mit Hinweis...

drauf.Ich habe mein Mann die Reise nach Portugal geschenkt...ich bin dort vor 10 Jahren gewesen und habe damals schon das Hotel am Strand angesen und gedacht irgendwann komme ich wieder her...Jetzt im März haben wir Petersilien Hochzeit und Statt nach Brasilien zu fahren ...gehts eben nach Portugal(se Deus quiser)...und der Mietwagen hat er auch Geschenk bekommem von unser Reiseveranstalter...ist das nicht grosszügig?

Kommentare:

Harmony hat gesagt…

He Luci - na das nenn ich mal nett von dir........klasse - da wird sich dein Mann freun........bitte verzeih - aber das Utensilo - der Flügel und die Herzen.....ich mache es nach meinem Skiurlaub alles fertig und dann maile ich dich an........bekomme es grad net auf die Reihe.....sei ganz lieb gegrüsst von der TiNA

Heidegeist hat gesagt…

Na, da wird sich aber einer freuen, oder ????Die Torte sieht lecker aus. Wann ist denn der Geburtstag ?? LG Inge

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...da hat sich aber einer gefreut, so ein tolles Geschenk....LG christel

Planthunter hat gesagt…

Der Glückliche!!!Ganz viel Spaß dabei!!!Grüne Grüße Sandra

broceliande hat gesagt…

Da hat er sich bestimmt sehr darüber gefreut und dein Kuchen sieht super aus.Mein GG fährt die letzten Jahre immer alleine für eine Woche nach Portugal, da ich beim Hund bleibe (könnte ihn nicht weggeben).Macht mir aber auch nichts aus, denn wir sind schon sooooooo lange verheiratet, grins.... LG Christina