05.02.2010

Gute Nacht und...

ein schönes Wochenende...ich bin erkältet und habe heute erfahren,das ich 2 kranken Kollegen vertreten muss,also Dienst schieben bis Freitag(5 uhr aufstehen)...ich hoffe halte ich durch.Mein Mann hatte diese Woche Geburtstag und ich habe seine "Gabentisch"bist heute nicht aufgerräumt...wie ihr sieht bin keine perfekte HauSfRau:::;ICH TUE NUR SO:GRINS;GRINS

Kommentare:

Harmony hat gesagt…

Hi LUcie- mensch pass auf dich auf - selbst krank und dann die kollegen vertreten.....das ist grass......ich habe seit heute auch kratzen im Hals.....mal schauen was drasu wird............grüslle tina - p.s. das Utensilo habe ich.....das mit dem Flügel schaffe ich grad net.......soll ich dir das utensilo schicken...

EMMA hat gesagt…

och, da wünsche ich dir ganz viel gute besserung!!!!! du schaffst das schon alles!!!!!

liebe grüße von emma

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Gute Besserung!!!und dir natürlich auch ein schönes Wochenende!!!Grüne Grüße Sandra