26.02.2010

JUHU!!!Ich habe was gewonnen...

nicht der 1Platz...der Zweite,aber ist sooo toll.In unser Comunity bei Garten und Wohnen gabst der Valentinstag-Gewinnspiel.Einer Foto schöner als der anderen...aber ich habe nicht mit mein Foto Auswahl gerechnet.Jetzt kriege ich ein Haufen Kerzen...ich bin sowieso ein Kerzentante...grins.So...ich wollte nur Tchüss sagen...ich komme ganz neu zurück...hihi..vielleicht sehe ich aus wie Rhyana oder?Schönes Wochenende...bitte sei nicht böse wenn ich heute nicht mehr schaffe euren Bilder zu kommentieren(ich muss noch koffer packen,oje).Bussi.Luciene.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Wilden Hühnern. Hab aber nicht gewußt , das man von Wellness auch wächst.... denn hübsch genug biste ja schon. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEWINN. LG Inge

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,

ich gratulier hier auch noch mal, super gemacht. Viel Spass mit dem Gewinn und wir werden bestimmt die Kerzen bei dir aufgestellt sehen mal?!

Deine Laternen sind ja toll, so schön alte...

Übrigens mein Hirschspiegel habe ich auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloß Bückeburg gekauft, das müsste eh näher bei dir sein. Wir sind in 12/09 6 Stunden hingefahren....

Jetzt wünsch ich dir vieeeeeel Spass in deinem Urlaub und komm erholt wieder.

LG Michaela

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...viel Spaß im Urlaub...LG christel

liebes Land hat gesagt…

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ist schön, wenn denn jeder mal drankommt... Komm gesund zurück. LG Juditha