24.03.2010

Hilfe!!!Kinders...

Ich vermisse Euch in mein Blog.Liegt an den komische einstellung(habe schon alles probiert)oder habt mich keine mehr lieb?Grins.Oder kmmt das von GOOgle...ich habe der Spam gemeldet und jetzt geht nicht richtig mit gucken ...Kann jemanden ein Tip geben mit der kommentar-Formular?Hinweisen sind meistens auf Englisch.Bitte helfen...Mein mail ist lucynsk@gmx.de  Danke.Luciene.

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Liebe Luciene,
dann will ich mal versuchen, Dir einen kommentar zu schicken..., das hast nämlich verdient, bei den schönen Bildern!!!
Ja, Du hast die rosarote Einstellung gegen diese hier geändert... Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, denn ich glaube vielmehr, dass die Leute jetzt alle draußen sind.. keine Zeit mehr für den Blog haben.
Liebe Grüße
Marita

Heidegeist hat gesagt…

Hallo, Lucienne. Sandra und ich hatten dir ne Mail geschickt, weil wir überhaupt nicht mehr bei dir reinkamen. Hat es nun an einem Häkchen gelegen ? Huch, aber ich glaube nun wiederhol ich mich..
Naja, zur Petersilienhochzeit kann ich nur sagen: da habt ihr bestimmt morgen standesamtlich und im Mai kirchlich geheiratet. Das dein Mann nun denkt die kirchliche zählt, kann man ihm ja nicht übel nehmen. HAUPTSACHE ER DENKT ÜBERHAUPT DRAN. Ganz liebe Grüße von Inge

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Luciene!

... nun klappt es ja wieder. ;O

Dich konnten nur noch von dir geladene Blogger besuchen.

Schöne Deko und dir eine gute Restwoche!

Herzlichst, Bea