25.03.2010

Morgen haben wir Hochzeitstag...Petersilienhochzeit!

5 Kommentare:

Lycia Miszkie hat gesagt…

Que bello !!! Adoro !!! Um abraço !!!

Heidegeist hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu eurer Petersilienhochzeit wünsche ich Euch beiden. Mach dir einen schöööönen Tag. LG Inge

Anna hat gesagt…

Juchuuuu... ich kann endlich wieder auf deinem Blog kommentieren... ich gehöre wieder zu den V.I.P's *lach.

Herzlichen Glückwunsch zur Petersilienhochzeit nun auch hier, liebe Luciene und lass dich von deinen Freunden heute schön überraschen.

Lieber Gruß, Anna

PS: ganz witzig war eben die Abfrage des Sicherheitscode... ich musste "jubili" schreiben *grins* das passt!

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Hallo Luciene, herzlichen Glückwunsch zu eurem heutigen Hochzeitstag, stell dir vor wir haben dieses jahr 25. und gestern hat mein GG seinen Ehering bei der Gartenarbeit verloren... LG und euch einen wunderschönen Tag, Christina

Gartenromantik hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Petersilienhochzeit!!!
Ich bin länger nicht mehr in deinen Blog gekommen...da stand immer...nur für geladene Gäste...! Habe mich schon gewundert,aber jetzt klappt es ja wieder! ;0
Ich hoffe,ihr hattet einen schönen Tag!!!
LG Annely