14.04.2010

Ich will wieder draussen sitzen Herr Sonne...

Kommentare:

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Ach, meinst du, wenn du jetzt Frau Sonne mit Herr ansprichst, dass das dann mehr Sinn hat? *grinsel... also wir in Südostniedersachsen konnten uns zumindest heute nicht beschweren und hatten den ganzen Tag fein FRAU Sonne. Sollte sie sich morgen wieder zeigen, frage ich sie mal, ob sie einen Abstecher gen Norden machen mag.

Zwinkernde Grüße,
Anna

Coco hat gesagt…

Sonne hatten wir hier auch, aber der Wind hat so eisig gepfiffen, da bin ich lieber auf das Sofa geflüchtet.
Liebe Grüße, Coco

Luciana hat gesagt…

Lucien Oi!
Que bom Que o Problema qui resolveu vírus, Essas Coisas chatinhas Bem São Paulo.
Bjos, Lú.

EigenArt hat gesagt…

Liebe Lucien...
Deine Gartenmöbel sind ein Traum, wunderschön!!!

Hätte ich auch sehr gern... ;(

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

Heidegeist hat gesagt…

Laaach, egal, aber es scheint geholfen zu haben. Sie oder Er müßte bei euch doch nun strahlen...Wir sind nun auch fertig mit renovieren, nun aber nix wie raus. LG Inge

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
ich will auch wieder Sonne, bei uns ist es schon seit Samstag so richtig nasskalt....LG Christel