07.04.2010

Ja...das ist er...der Computer Jens...

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Dann grüß den Jens mal ganz lieb von mir. Nun wissen wir ja wo wir Hilfe bekommen, falls wir uns auch mal einen Trojaner holen....Schönen Abend noch und danke für deine lieben Kommentare bei mir. LG Inge

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebste Lucienne,

wie herrlich bei dir wieder schauen zu können, ohne rausgeschmissen zu werden ;o)
Da schüttel ich doch deinem Computer-Jens auch mal dankend die Hand. Wunderbar, dass er den Plagegeist in deinem Blog besiegen konnte. Dein Blog sieht jetzt wieder prima aus.

Und wegen dem Kärtchen im WuG mach dir mal keinen Kopp... bei der Fülle an Bildern, die täglich dort eingestellt werden, kommt man ja schon gar nicht mehr hinterher. Hauptsache, du hattest einen schönen Tag mit deinen Freundinnen und dein Männe hat dich später noch verwöhnt.

Ganz lieber Gruß,
Anna

00Schneider_WL hat gesagt…

Seja bem-vindo
;-)

Das alte Foto sah aber wirklich unvorteilhaft aus.

Liebe Grüße

Jens

Marita hat gesagt…

Hallo Luciene,
ich han mich schon gewindert, dass ich gar nicht in Deinen Blog reinkam... konnte Dir keinen Kommentar schreiben...
unser Jens heißt Eberhard...
LG Marita

Luna hat gesagt…

Fein, liebe Lucienne, das wieder alles OK ist!
Und fein, wenn man einen "Jens" hat, der hilft!
Lg Luna