21.04.2010

Mein erste Award..Juhu!!!.von Andrea(Frisian Garden)...

Ich habe 5 Personen ausgesucht möchte der Award weiter geben(nicht das ich nicht mochte,NEIN...)
_Inge-von Bee Cool- die Coolste Oma die ich Kenne(nicht sauer sein,grins)mit ihr Plattschnack -Lela_Von Lelas Welt für die Leckeren Rezepten-Ines-Von Magia da Ines -wegen ihr Kreativität_Marita_Dällerin-weil sie so ein Kämpferin ist-Tina-Von Carpe diem-weil sie soo schön Näht.Ich hoffe habe ich richtig gemacht sonst kriege ich ärger mit Andrea...grins.Habt Geduld...bin noch Klein.schön Abend noch.Bussi.Luciene.



7 Kommentare:

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
herzlichen Glückwunsch zum Award!
wünschr dir einen schönen Abend....
Liebe Grüße Christel

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene. Herzlichen Glückwunsch. Du hast ihn verdient, schon wegen deiner herzlichen Art. LG Inge

Marisete Zanon hat gesagt…

Amada...! Nada neste mundo é por acaso. Fiquei esperando a sua resposta do meu comentário aqui no seu blog. Sabe Deus o por quê!? Eu não sei, apenas senti que deveria entrar aqui e falar contigo. Quando vi que tinha comentário seu no meu hotmail para ser moderado, aí então Deus falou: Agora vai lá e diz a ela o que Eu te disser pra falar. ALELUIA! DEUS É CONTIGO MINHA IRMÃ!!! OS TEUS DIAS DE SOLIDÃO ESTÃO POR TERMINAR. BUSCA CADA VEZ MAIS A FACE DO TEU SENHOR. PURIFICA O TEU CORPO DO PECADO E SANTIFICA-TE, POIS DEUS FARÁ GRANDES OBRAS NA TUA VIDA E TE USARÁ GRANDEMENTE!!!
Louvado seja o nome do Senhor!!! Estou aqui com o coração quebrantado, as lágrimas me enchendo os olhos.
Louvo a Deus pela tua vida e pela vida da tua família!!!
Que Deus te abençoe tremendamente e a paz e o conforto destas palavras alcancem o teu coração.
Precisando de mim, é só enviar um e-mail:marisetez5@hotmail.com
Querida irmã Luciene, Graça e Paz!!! Fique com Deus!

Gartenromantik hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Luciene!!!
Den Award hast du dir wirklich verdient!
LG Annely

Coco hat gesagt…

Huhu Luciene,
herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!
Liebe Grüße, Coco

Unknown hat gesagt…

Liebe Luciene,

Du bist einfach goldig... Schon beim Lesen spürt man Deinen Charme!!! Bleib wie Du bist und mach bitte weiter ein "Gewese" drum ;)))

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

Helena de Jesus hat gesagt…

Parabens Lucien! merecedora VOCÊ passa, não Meu blog
selinho dez você.www.misturadolar.bolgspot.com para la