09.06.2010

Uhuuu!Ich bin wieder daa!

4 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu Luciene. Na, das hört sich ja richtig lustig an. Also hast du deinen Humor nicht verloren, trotz der Folter. Grins. LG Inge

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe LUciene - na das hört sich nach ein paar netten wochen an - schön wenn man nette leute trifft dann macht das umsomehr spass... ich hoffe es geht dir sonst gut ???? - bei mir war auch viel los... kaum Zeit für den blog.... hoffe sonst ich alles im grünen Bereich... you know what I mean???--- freue mich über post von dir.... grüssle tina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
schön, das du wohlbehalten und gut erholt wieder zu Hause angekommen bist. Wie es sich anhört hattest du neben dem "Stress" auch sehr viel Spaß. Nun schalte mal inen Schritt zurück und höre auf deinen Körper...liebe Grüße Christel

SUELI LOPES ( FADINHADASROSAS ) hat gesagt…

OLÀ PASSEI PRA DEIXAR UM ABRAÇO E DESEJAR UM BOM FINAL DE SEMANA. BJS
( ACHO QUE VOU TER QUE USAR O TRADUTOR DA GOOGLE PRA VER SEUS POSTS . POIS NAO ENTENDO NADA RSRSRSRS )