10.06.2010

Ich packe wieder meine Koffer...und tschüüss!

7 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu du Reisende. Ich wünsche vor allem gute Erholung und komm gesund wieder. Ganz liebe Grüße von Inge

Gartenromantik hat gesagt…

Hallo Luciene,
du hast es gut... erst Kur,dann Urlaub! ;0
Ich wünsche dir gaaanz viel Spass!!!
LG Annely

Anna hat gesagt…

Hallo meine liebe Luciene - du Unruhegeist ;o)
da wollte ich dir ein Welcome back nach deiner Kur schicken und kaum bist du da, bist du auch schon wieder weg... dann wünsche ich dir eine gute Reise und treib es nicht gleich wieder so bunt, damit der Kureffekt sich nicht sofort wieder verflüchtigt - aber dich als Spaßmurmel kann man ja sowieso nirgends anbinden.
Genieß deinen Urlaub,
lieber Gruß, Anna

Helena de Jesus hat gesagt…

Oi Lucien! como está você? faz boa viagem
desejo que está com saude, beijos

Susi hat gesagt…

Luciene,que lingua mais dificil essa, to aqui com algumas revista que comprei ai e nao entendo nada.
bj

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir einen wundervollen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!

GLG
Britta

inspirações da Jô hat gesagt…

Luciene,desejo que a suas férias sejam maravilhoooosa!!!
Beijos