27.06.2010

Sommer in Garten...

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ich wünsche dir morgen einen schönen 1. Arbeitstag!!

GGLG
Tanja

Dällerin hat gesagt…

Halo Luciene,
na dieses Wetterchen macht Dir doch nichts aus, oder?
Ich liebe den Sommer sehr und will wirklich nicht klagen, aber es ist schon anstrengend dieses Hitze, ich mach da immer schnell schlapp... ich weiß, trinken ist wichtig, habe heute morgen auch Tee gekocht, den trinken wir gerne kalt mit Zitrone...
Deine Fotos vermitteln noch mehr Sommerfeeling! Mir gefällt Deine Tischdecke auch sehr gut! Hast Deine Leute wieder mal klasse bewirtet
LG Marita

luna hat gesagt…

Liebe Luciene, ich kann verstehen, daß Du diese Temperaturen sehr magst.
Und mit Deinen Freundinnen feierst!
Wenn man nicht gesund ist, ist das schon wieder eine andere Geschichte.
Hab eine schöne Woche..lg Luna

Rene hat gesagt…

Hallo Luciene, schön, dass du wieder da bist :)) Lach, das ist ja wohl sonnenklar, dass du im Fussball Brasilien mitfieberst.
So und jetzt zu meinem Candy: Super, wenn du dabei sein möchtest, nur musst du dann auf meinem neuen Blog Oelayazart unter dem Verlosungspost einen Kommentar abgeben, damit ich nachher niemand vergesse ;) wenn es zur Auslosung kommt.
Ganz liebe Grüße Rene
..haaaach es ist so schön, wenn man aufwacht und die Sonne lächelt einen an ...

broceliande hat gesagt…

Ja, ist es nicht herrlich - mir zwar etwas zu heiß, doch was ist schöner als morgens aufzustehen und die Sonne aufgehen zu sehen. LG Christina