04.07.2010

Eingentlich bin nicht...

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene. Das ist ja toll von deinen Landsleuten. Aber unsere Jungs haben es doch auch verdient, das man sie feiert, egal wo, oder ? LG Inge

Rene hat gesagt…

Laaach, Schadenfreude ist nicht gut...aber wenns gut tu ;)
Liebe Luciene, ich sehe du hast in deinem Garten auch schöne Rosen. Ich liebe Kletterrosen über alles und freue mich jedes Jahr, wenn meine weiße Rose einen unserer Pflaumenbäume wieder ein paar Meter mehr erklommen hat. Ein Baum der 2x blüht, erst die Pflaumenblüten, dann die Rosen.
Schönen Wochenstart und LG Rene

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Luciene,
hab mich gerade dolle gefreut, dass deine Landsleute sich auch über "unseren" Sieg freuen können - es wird spaaaannend :D

Du hast ein wunderschönes Bild für deinen Header ausgewählt - ein total romantisches Plätzchen.

Grüßle, Anna

Magia da Inês hat gesagt…

♥♥ Olá minha querida amiga!
Gostei do visual novo do seu cantinho...♥
Muitas flores, natureza exuberante por todos os lados... parece um sonho!♥
Espero que você esteja bem de saúde.
Muita paz, alegria e harmonia para você.♥
♥Beijinhos carinhosos.♥♥
♥♥ Itabira
Brasil ♥♥