11.08.2010

5 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, sag mal, kannst du nicht kommentieren ? Finde es so schade. LG Inge

Unknown hat gesagt…

schön ist das, ganz wunderschön ! herzlich Kathrin

Anna hat gesagt…

Liebe Luciene,
also... dich würde ich zu gern mal im Fernsehen beim Perfekten Dinner sehen *lach. Nicht nur, dass ich mir sicher wäre, du würdest die Runde haushoch überpunkten - ich glaube, die Gäste hätten hinterher auch Bauchweh... aber nicht von deinem Essen, sondern vom vielen Lachen in deiner Gesellschaft ;o)
LG Anna

luna hat gesagt…

Liebe Lucienne, wer weiß, vielleicht kommst Du dran?!
Jedenfalls gefällt mir Deine Tischdeko auch SEHR!!!
LG von Luna

Lela hat gesagt…

Liebe Luciene,

da kann ich Anna nur zustimmen, du würdest es schaffen. Schön sieht es aus dein Tisch, was gab es leckeres als Menü?

LG Michaela