19.09.2010

GRUß AUS CUXHAVEN:::

fast schon von winde verweht...hier regnets und der liebe Sonne scheint ab und zu...und ich dekoriere...wie immer.Ein neue Rezept habe ich auch schon erfunden.Ich hatte lange keine netz und versuche immer noch bei Euch zu kommentieren...und hoffe irgendwann das problem zu lösen.Schöne Woche wünsche ich Euch ...mit viel neuen ideen.Bussi.Luciene.Ps.wir sind 2 woche hier und am Freitag fahren wir wieder nach Hause weil ich Geburtstag habe,,,

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

liebe lucie - schön von dir zu hören.... dachte du schreibst mir mal .... aber bist sicher auch im stress.......feier deinen Geb. schön -ich denk an dich udn drücke dich ganz feste - grüssle tina p.s. wann hast du denn geb.???

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, da wünsche ich aber alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vielleicht kann dir der Jens ja noch mal helfen. Ich denke doch, das es eine Einstellungssache an deinem Com ist. Viel Spaß noch am Wasser und liebe Grüße von Inge

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo du Welten- und Städtebummlerin ;) Dich hält es ja kaum mal ein paar Tage zuhause schon bist du wieder irgendwo unterwegs. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen,
LG Anna

Márcia Basílio hat gesagt…

Olá!!! Luciene,
A sua festa de aniversário vai ficar linda. Depois posta para que possamos ver. Parabéns antecipado, muita saúde e tudo de bom para Você.
Bjs,

Fuxicando Sobre Artes hat gesagt…

Oi Lu!! obrigada pela visita.. tbm adoro vir aqui e ver as suas novidades do outro lado do mundo! são tantas coisas fofas... se vc tiver idéias de mimos de natal, manda para mim. beijosss

SUELI LOPES ( FADINHADASROSAS ) hat gesagt…

OLA PASSEI PRA DEIXAR UM CARINHO !
ESPERO QUE VC. ESTEJA BEM MELHOR LUCIENE .
TENHA UMA OTIMA TERÇA FEIRA .BJS
:)