08.09.2010

iGoogle

iGoogle: "- Mit Google Toolbar gesendet"
Hallo,Tanja...
ich habe dein Packet bekommem und habe schon damit dekoriert.Vielen Dank!
Ist das nicht schön?Ich liebe Silber Besteck und messern braucht man sowieso...
Schöne Mittwoch ihr lieben.Bussi.Luciene.

1 Kommentar:

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Hallo Luciene,
klasse sieht dein neues,altes Besteck aus. Meins läuft auch ständig an, doch inzwischen bin ich mit dem Putzen schnell fertig - stinkt nut etwas deftig, grins. Falls du möchtest und nicht alles einzeln machen möchtest - also ich nehme ein großes Stück Alufolie und lege es ins Spülbecken, dann das Besteck darauf verteilen, salz darüber streuen und danach kochendes Wasser darüber verteilen - und blitzartig ist alles sauber und es stinkt wie Hölle nach Dauerwellflüssigkeit, grins...
LG und dir eine schöne Woche, Christina