27.09.2010

Und die kilos kommen wieder...hajeeee!!!

Das problem war,ich habe die Leute schichtweise...grins,eingeladen...PUSTEKUCHEN...sie wollten nicht mehr weg und ich musste dann welchen rausschmeißen...sie waren nicht böse aber was soll ich tun?n ein Castelo wohne ich nicht,leider...hihi.Und gestern hatte ich noch Hochzeitstag und bekam von mein Scwager und Schwägerin besuch.Heute morgen war ich so KO das ich wieder eingesclaffen bin und erst am Mittag aufgewacht bin...aber nur weil  an der Tür jemanden geklingelt hat...jetzt versuche alles sauber zu machen und das Geschirr zu "säubern".Ic habe noch Urlaub und muss ich heute noch meinen Wasserübungen  machen(Rückenschmerzen)...Das war schön und ich habe jetzt mehr Falten... nein...sie waren schon da...habe nur nicht bemerkt.Schöne Woche ihr lieben...Bussi.Luciene.

Kommentare:

Muschelsucher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... geteilte Kalorien sind halbe Kalorien ;-)

Liebe Grüße

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Lucienne. Ich hoffe, du hast dich jetzt gut erholt und kannst deine tollen geschenkr genießen. P.S. Ich schreib dir mal ne Mail LG Inge

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, geht micht, habe deine E Mail nicht mehr. Hast du meine noch, dann schreib mal kurz ein huhu, dann werde ich antworten. LG Inge

Muschelsucher hat gesagt…

Achso noch was... Dein Gugelhupf aus Porzellan ist den Bildern nach zu urteilen eine richtige Puddingform. Zum Kochen von richtigen Puddings, nicht das, was man heute hier als Süßspeise darunter versteht. Das sind nämlich eigentlich Flammeries.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pudding (siehe dort Großbritannien)

Bei uns gibt es noch den Begriff Kohlpudding, wenn ich den auch meist nicht mehr in der Puddingform zubereite.

http://www.kochmeister.com/r/26517-herzhafter-kohlpudding.html

Liebe Grp0e