22.10.2010

Bin wieder da...und voll in stress

Tretswelt
13 Uhr klingelt mein Handy...mein Freundin Juliane kamm das E§ssen abholen und ich war noch nicht zuhause...Acht du dickes Ei...mit Carola zu mein Arbeit gefahren und gleich dort zu feiern geblieben...Kuchen gegessen ,häppchen verteilt ...getanzt habe ich auch...hihi.Um 20 uhr war ich zu perfektes Dinner bei Jeanet eingeladen...So...heute bin wieder um 10 aufgewacht...IC HABE FREI...UFF...aber nur heute,morgen und übermorgen habe ich wieder Dienst... muss ich  früh ins Bett..früh?Ist schon 23:17...So...schlaf schon ihr lieben,schönes Wochenende.Ich bin wieder auf Diät...grins,grins.Bussi.Luciene.

1 Kommentar:

Heidegeist hat gesagt…

Ich hab das Gefühl, du bist immer im Stress, laaach. Waren heute in deiner Nähe. Ich muß mal deine Adresse im Handy speichern, hihi. LG Inge