16.10.2010

Ich nehme mir Urlaub ung gehe Fisch essen...(to indo p praia no frio de novo)...

Kommentieren geht bei mir nur mit Leute die pop-up Fenster- komentare hat(dann erscheint mein blog Name).Inge leider hat nicht geklapt.Ich versuche es weiter.Schönes wochenende wünsche ich euch.bussi.Luciene.

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Lucie - dir auch ein schönes WE und viel Spass beim Fisch essen... ist ja blöd das du nicht kommentieren kannst auf einigen Blogs... -hoffe es geht dir soweit gut - kannst mir ja mal mailen wie es dir so geht.....mache mir schon ein wenig sorgen... weil ich nix mehr von dir höre.....lg tina

Simone Scharamm hat gesagt…

Oi,Luciene,
Tudo bem?
não sei como eu faço para te seguir aqui no blog, não apareceu pra mim.
Não tem tradutor automático pras postagens?
Beijinhos!
s.scharamm@hotmail.com
simonescharamm.blogspot.com

chrissi hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich hoffe, der Fisch war lecker. Ich habe auch sehr viele Probleme, beim kommentieren. In manchen Blöcken komme ich überhaupt nicht mehr rein. Ich finde es auch schade. Ich hoffe,dass es bald wieder funktioniert.
Hab eine schöne Woche.
Liebe grüße, chrissi

Broceliande hat gesagt…

Hallo Luciene,
jetzt weiß ich was du meinst - doch so ein Fenster hatte mein Blog glaub ich doch noch nie - ich weiß gar nicht wo, wie man das evtl. umstellen kann. Hab dir eine e-mail über WuG geschickt, auf der du meine E-mail-Anschrift hast. LG und dir eine schöne Woche, Christina

Maria hat gesagt…

Hat der Fisch geschmeckt :-) Ich habe gerade eine gebacken... liebe Grüße
http://design-elements-blog.com/

liebes Land hat gesagt…

Uui, hier gibt es viele food fotos. Schnell weg. LG