31.10.2010

Nach soviel Grühnkohl essen,bin wieder auf Diät...

Morgen muss ich arbeiten uns nachmittag zu Carolas Geburtstag fahren,sie hat für mich sogar "Fahrdienst"organisiert...ist das nicht toll?Habe ich festgestellt...man muss nicht viel Freunden haben,aber richtigen guten Freunden,nicht war?Gott sei Dank...fürs lernen ist nicht zu spät...hoffe ich.grins.

Ich wünsche Euch einen Wunderbare Woche mit viel Freude...ich muss weiter Tee trinken und abwarten.Dickes bussi.Luciene.

1 Kommentar:

Heidegeist hat gesagt…

Ooch,du Arme tust mir ja richtig leid, laach. nein im Ernst, das ist ja sehr unangenehm. Ich wünsche dir gute Besserung. Grünkohl satt gibt es Mittwoch bei meinem Bruder, er hat dann Geburtstag. Da kann ich sicher auch schlecht schlafen nach der Völlerei, die da auf uns zukommt. Schwägerin ist auch eine super Köchin. Im Gegensatz zu mir. Schäm....Grüße deine bessere Hälfte schön und bis bald. Ähh, was hast du gesagt, wann willst du bei uns einziehen???? Laaach. LG Inge