08.10.2010

Neue Tischdeko...

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, wir waren auch in Tostedt...Dein neuer Header gefällt mir. Ich habe gerade ruhige 5 Minuten, die Kinder gucken Vorstadtkrokodile. LG Inge

cristina hat gesagt…

OLÁ LUCIENE, OBRIGADO PELA VISITA NO MEU BLOGUINHO, ELE AINDA ESTÁ MEIO PELADINHO, NÓS AINDA ESTAMOS NOS CONHECENDO, LINDO SEU BLOG,É TUDO DE MUITO BOM GOSTO, VIREI SEMPRE VISITÁ-LO, ABRAÇOS.

kathrin hat gesagt…

alles sehr edel und schön liebe Lucienne, wünsche euch ein herrliches Wochenende ! herzlich Kathrin

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Lindo esse arranjo... muito suave... ♥♥♥
Bom fim de semana com tudo de bom!!!♥
Beijinhos.
♥♥ Itabira que hoje completa mais uma primavera...
Brasil♥♥

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Auch wenn der Pleitegeier nun über dir schwebt....., hattest du einen schönen Tag mit deiner Freundin und wunderschöne Sachen gefunden. Geh doch zur Bank, die füllen deine Geldbörse wieder auf.:o)
Ich habe, als mein Sohn noch ein kleiner Bursche war, öfters gesagt, Mama hat kein Geld mehr, wenn seine Wünsche mal wieder überhand genommen hatten. Seine Antwort war dann immer: "Geh doch zur Bank. Die geben dir was. Die haben doch genug Geld".
Warum auch immer, ist mir das eingefallen, als ich gelesen habe, dass du pleite bist. ;o)
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche und hab viel Spass mit deinen neiuen Sachen.
Liebe Grüße, Chrissi