20.11.2010

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Test erfolgreich! ;o)

Hallo meine Liebe... ich bin seit gestern erst wieder online... mein Laptop hatte doch wieder "aua" und ich muss soviel nachholen... und schöne Dinge in den Shop stellen... und endlich mal wieder einen Post im Blog erstellen... und, und, und...
Freut mich, dass das "Kommentieren" von deiner Seite aus jetzt zu klappen scheint. Wenn ich dann mal wieder einen neuen Bericht im Blog habe, hoffe ich auch etwas mehr als nur die "Test-Zeilen" von dir zu lesen.
Im WuG-Forum muss ich auch unbedingt wieder kommentieren - ach, wenn der Tag doch bloß mehr Stunden hätte... man schafft einfach gar nicht das, was man so gern machen möchte.

Ich drück dich,
herzliche Grüße, Anna

Dällerin hat gesagt…

Huhu Luciene, ich geben Anna völlig recht... das Läppi ärgert uns schon mal, gell? Ich freue mich auch, was von Dir zu lesen, schreibst nicht gerne Kommentare... gehst liebe auf so schöne Märkte mit Inge.... kann ich aber gut verstehen, habe schon bei Inge geguckt, ihr habt viel Spaß gehabt, inklusive Deinem lieben Platzhirsch...
Deine weihnachtliche Tischdeko gefällt mir sehr gut!
So, und jetzt gehe ich mal ins WuG Forum kommentieren..
Liebe Grü0e
Marita