02.11.2010

Verlösung bei mir!!!Mein Blog ist 1 Jahr alt...genau heute!!!

Tretswelt
 

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Jubiläum feiern, das ist fein.
Nun soll es auch noch ein Kommentar mit Witz sein.
Aber fällt mir auf die Schnelle was ein ?? Nein.
Also lass ich es sein. Ach nee, darf es auch ein Sprichwort sein ?
Ein wenig Grütze unter der Mütze
ist sehr viel nütze,
aber ein fröhliches Herz unter der Weste-
das ist das Beste.
LG Inge

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, ja die Bilder sind angekommen.Habs dir auch gemailt. LG Inge

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Lucie - na ich gratuliere dir ganz herzlich zu dein bloggeburtstag . das mit dem Spam verstehe ich immer noch nicht - erhälst du kommentar von mir??? - denn ich frage mich oft warum ich nix von dir höre....ok ich springe mal inden Lostopf -

Hat ein Trabi eine Panne kommt ein Ferrari vorbei und fragt ob er ihn abschleppen soll sagt der Trabifahrer ja aber nur unter 2 bedingungen 1. Wenn ich hupe fahren sie langsamer 2. Und wenn ich blinke bleiben sie stehen. Der Ferrarifahrer ist einverstanden. Als sie auf der Autobahn sind überholt sie ein Lambogini mit 200 sachen, Ferrari hält mit, er erhöht auf 240, Ferrari hält mit, er erhöht nochmals auf 260 Sachen, Ferrari hält wieder mit. Nach einer weile kommen 3 Bauarbeiter. Sagt der 1. Boa seht euch den Lambogini an der fährt bestimmt 260 Sachen. Sagt der 2. Boa seht euch den Ferrari an der fährt bestimmt auch 260 sachen. Sagt der 3. Boa seht euch mal den Trabi an der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!

Grüssle tina

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,

so schnell vergeht die Zeit...

Schöne Bilder hast du seit einem Jahr hier uns gezeigt, tolle Gerichte und Deko.

Ach jeeee.... ein Witz... kenne so viel aber man vergisst sie so schnell...

Dir weiterhin viel Spass hier und alles Gute
Michaela

maría cecilia hat gesagt…

Hola, very lovely blog!!! Thank you for your interest in mine.
greetings from Chile
maria cecilia

Lineva hat gesagt…

liebe luciene,

hach, da kann ich dir ja nun auch gratulieren, alles gute zum 1 jährigen, und viel spaß weiterhin in der schönen bloggerwelt.

und ganz lieben dank für deine guten wünsche zu meinem jubiläum ich habe mich sehr gefreut.

ich wünsche dir noch einen schönen tag und bis bald.
lg
karin

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
Unserer Kleinen geht es gut! Danke für deine Nachfrage!

GGLG
Tanja

Coco hat gesagt…

Oh, so eine tolle Verlosung, da mache ich noch schnell mit.

Und hier der Witz:
Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

Liebe Grüße, Coco