29.12.2010

Am 2 Weihnachtstag...

gabts Rucola Capuccino, Rehkeule mit Rotkohl,Kroketten und Gratin noch dazu...das Reh war lecker,aber bei mein Arbeit habe ich für die Bewohner Rehrucken gemacht und ich muss sagen es mir besser gelungen(nach 4Stunden in offen)Danach waren wir eingeladen und ich musste die ganze Zeit schmunzel...langsam werde ich "Deutsch"und kann ich besser Regionales essen zubereiten...hihi,ist das nicht merkwürdig?Brasilianisch kochen?Kann ich nicht mehr...grins.
Ich bin schon kaput,(nicht nur von essen)musste die Weihnachten-Woche arbeiten und W.E.wieder...
Schlaft schön!guten Rutsch und ein tolles 2011 wünsche ich euch von Herzen.bussi.Luciene.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht ja sowas von lecker aus. Aber du hast wirklich viel um die Ohren. Da ist es ja kein Wunder, das du Herzklabaster bekommst. Schon dich mal. Viele liebe Grüße und euch auch einen guten Rutsch, oder vielmehr einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr. LG Inge

Miri hat gesagt…

Mhhm, liebe Luciene das sieht mal wieder lecker aus was Du gezaubert hast.
Ich wünschte, ich könnte auch so gut kochen. Mein GG würde sich freuen, hihihi.
Dann erhole Dich die nächsten Tage mal gut.
Bussi Miri

Broceliande hat gesagt…

Liebe Luciene,
das sieht total lecker aus. Bei uns gabs auch Hirsch und Rotkohl - und Erbsen in Schmand (da kann ich mich reinlegen). War heute Vormittag die letzten Einkäufe für diese Jahr tätigen und jedes mal denke ich, ich hätte für eine ganze Companie eingekauft - und dann ist wieder alles so schnell aufgegessen, grins...
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr rüber.
Ganz liebe Grüße
Christina und einen dicken Schmatz von Kijani