12.12.2010

Gemütliches und lustiges Brunch zum 3 Advent...

mit gute Freunden heute...jetzt bin ich kaputt...ein Tag ist doch lang nicht wahr?Ich wünsche euch ein ganz tolle Woche.Vorsicht morgen wird es glatt ihr lieben.Bussi.Luciene.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Schöne stimmungsvolle Fotos, liebe Luciene.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße, Coco

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht ja wieder wahnsinnig gemütlich bei dir aus. Hier ist auch wieder alles ruhig... LG Inge

Lineva hat gesagt…

liebe luciene,

da hattet ihr aber einen schönen gemütlichen brunch, es ist doch schön zu genießen ;)

dir noch einen schönen wochenstart und
liebe grüße
karin

Tina hat gesagt…

Oi Luciene

Imagens lindas! Tres velas do advento já foram acesas...o Natal se aproxima, a festa do nascimento de Cristo se aproxima, trazendo esperança e paz!
Mesmo com o google tradutor, não entendi direito o que voce escreveu...mas não importa...
o que importa é que aqui, tão longe, no Brasil, entre as montanhas de Minas Gerais, tem alguém que te deseja um Natal feliz, e um Novo Ano repleto das mais poderosas bençãos de Deus.
beijinho
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo, mein Schokostückchen ;o)

ich habe auch mal wieder den Weg hierher gefunden... ja, denn ich mache es jetzt wahr und versuche einen besinnlichen Advent zu verleben. In den letzten Wochen musste ich so oft sagen "ich habe keine Zeit", aber jetzt nehme ich sie mir einfach!
Ich wünsche dir, dass du auch einen Gang runterschalten kannst und dir die Stunden am Tag für deine ganzen Vorhaben ausreichen.

Herzliche Grüße,
Anna

kathrin hat gesagt…

na da käme ich auch gern mal vorbei ;-))) ganz herzliche Grüße von Kathrin
bitte sende mir kurz eine mail an
brockmann.kathrin@googlemail.com