23.12.2010

Es ist fast soweit...aber


ich habe eine neue Tischdecke


bei Nostalgie Cafe gekauft...finde ich soo schön...Aber morgen gibts anderen dekos...vielleicht Gold,Rot,Grün.
wir sind heute zum einkauf gefahren und ich musste mich über die Leute wundern...momentan scheint so das alle die Manieren vergessen haben,oder gibts gutes Benehmen nur wenn kein Feiertag ist?Gedränge und Schubse in Supermarkt...draussen kannst du nicht parken weil sie soo eilehaben das gleich 2 Parkplätzen mit ein Auto zuparken muss."ummöglich"Ich liebe weihnachtstress,so nicht...
Mal was anders,gestern war die liebe Inge mit ihre Mann bei uns und war soo toll...sie haben "unser Museum" betrachten,Musik gehört(mit Gramophon)natürlich und viel gelacht.Wenn schon denn schon...
Fotos gibt später.
So ihr lieben tolle Tage wünsche ich Euch.bussi.Luciene.

Kommentare:

Broceliande hat gesagt…

Hallo Luciene,
ich wünsche dir und deiner Familie ganz wunderbare Weihnachtsfeiertage. Habe gestern schon meine letzten Einkäufe getätigt und da war auch schon der Bär los und Parkplätze sind hier durch die riesigen Schneehügel auch Mangelware. Morgen wird noch der Hausputz erledigt und dann ist Ruhe - hoffentlich.
Ganz liebe Grüße
Christina und Kijani

Heidegeist hat gesagt…

Huhu. Ja, war wirklich ein lustiger Nachmittag gestern. Wir haben heute auch das letzte eingekauft. Da lief es halbwegs normal ab. Habe dir die Bilder von gestern als Mail geschickt. LG Inge

Magia da Inês hat gesagt…

♥♫ Querida amiga,

"Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossa vida... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

♫♫♫ Feliz Natal!!!


…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

Bj♥s

Coco hat gesagt…

Liebe Luciene,
ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit, lass es Dir gut gehen.

Ich finde es schon eher belustigend, wie gestresst und genervt die meisten Leute vor Weihnachten durch die Gegend hetzen ;o)
Liebe Grüße, Coco

kathrin hat gesagt…

frohe Weihnachtstage, wünscht dir herzlich Kathrin

Rene hat gesagt…

Hallo Luciene, ich war heute die Ruhe in Person, habe meine Dankeschöns verteilt und habe mich kein bisschen gestresst gefühlt..hab für Weihnachten noch nichts vorbereitet und habe dazu noch das Haus voller Gäste, da ich an Weihnachten Geburtstag habe...aber warum sich verrückt machen, es kommt wie es kommt und morgen ist Heilig Abend ;)
..danke für Deine netten Weihnachtsgrüße

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit,
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln fürs neue Jahr.

Ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg wie man braucht,
um zufrieden zu sein und wie man verträgt
um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich
und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage rundum glücklich zu sein.

LG Rene

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene, ich gebe Dir völlig recht, besonders vor Feiertagen drehen die Leute oft durch, keine Geduld usw...
Deine Tischdecke ist sehr chic!Gefällt mir auch. Und auf die Fotos mit Inge und natürlich auch auf Deinen Tannenbaum!
LG Marita

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Grüne Grüße Sandra

OAL Petra hat gesagt…

Liebe Luciene, ich habe Deinen Blog zufällig gefunden und finde Ihn so schön das ich jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen werde.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und schicke liebe Grüße
Petra

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Luciene,Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

lg Ati

Lia hat gesagt…

Amiga
Vim aqui pra desejar que a paz dos anjos possa abençoar você e sua família em todos os dias do próximo ano! Feliz Natal e um Ano Novo com muita luz!
Bjs brasileiros pra você!

hotel mama hat gesagt…

Liebe Luciene!!!

Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
das ist die Frage für viele zur Zeit.
Besinnlichkeit, Geborgenheit,
Herzenswärme, Freundlichkeit,
eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

melontha hat gesagt…

Ganz liebe Weihnachtsgrüsse sendet Dir Melontha.
Geniess die ruhigen Tage, nächste Woche geht der Stress in den Geschäften schion wieder los, da wird alles wieder umgetauscht.

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo Luciene :-)))
Jetzt hab ich Dich grad duch Zufall gefunden! Hab Dich gleich gespeichert! So wie Du schreibst, musst Du ein Mensch mit ganz ganz viel Herz sein! Herrlich zu lesen! GGGLG und einen guten Rutsch, Biene :-))) ♥