10.12.2010

Mein Tag muss länger sein...eigentlich...

ha je...gestern nach der Arbeit bin ich mit Renate nach Winsen gefahren,weil wir die Gemeinde putzen sollen(eh.amtlich),danach mit mein Mann einkaufen gefahren...Wochenende haben wir Gäste,zu hause gings weiter mit aufräumen.Später todmüde ins Bett gefallen...jetzt muss ich noch die Haare machen,Fingernägel "pinseln"...nein...das Geschirr liegt noch rum...gleich werde ich zum Weihnachtsfeier abgeholt...grins...morgen früh aufräumen,11 Uhr zu Brunch...und dann das Menü basteln für unser Adventsbrunch,für 8 Personen plus Kaffee mit Kuchen...Sonntag abends mich ausruhen...dann fängt alles von vorne an...Und Hundessiterin bin ich auch noch...
Ich wünsche Euch ein ganz ruhig und besinnlich 3 Advent.Bussi.LucienePS:Danke für eure lieben kommentare.

9

Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
ܓܓ ✿Tudo que você inventa fica muito lindo.
✿ ܓܓ Você tem um dom especial para decoração.
Bom fim de semana! ♥♥
Beijinhos.
♥♥ Brasil

Helena de Jesus hat gesagt…

Oi Lucien, muito lindo arranjo, gostei
da nova cara do teu blog. Eu vi na cominidade
uma foto de teu jardim de lavanda, que maravilha, menina por falar em cansada! eu estou tão cansada que até minha cabeça está dando curto, minha querida, tenha uma semana maravilhosa, beijokas