01.12.2010

Zeit der gemütlichkeit mit Schnäpchen...

ja...ich habe schon wieder ein Tischdecke gekauft,3 meter lang...gaaanz billig...damit die nicht dreckig wird, habe ich noch eine drauf gelegt...und weiter dekoriert...ein Gesteck muss ich noch machen...dann ist pronto...Der Raum habe ich schon wieder undekoriert...das ist so wen man,frau keine Kind hat...Zeit viiel zeit hat man,oder?Bin ich immer stink sauer wen jemanden sowas behauptet... ich habe immer viel zu tun weil ich keine Kind habe(ich wollte nur 6 Kinder haben)grins.Witzig ist bei meine Arbeit habe ich 6 Behinderten ,sie sind irgendwie meinen kinder nur in Gross...ich sage immer in leben muss man immer das besten machen...auch wen schwer fällt.In diesen Sinne,schöne Zeit ihr lieben.Schalft gut,ich bastele weiter und schlafen muss ich noch.Beijos.Luciene.

Keine Kommentare: