16.02.2011

Besuch bei Inge gestern...


war sehr Nett und lustig.So viel Gemütlichkeit und Herzlichkeit habe ich selten erlebt.
Wir haben leckere Kuchen gegessen,viel gelacht und später zum" Griesche" gefahren. 
.Ich konnte natürlich nicht ruhig sitzen...überall Laterne und Engel...bin fast verrückt geworden und alles fotografiert...danke Inge das du und Albert uns Eure Zuhause gezeigt habt.Ich kann jetzt verstehen das du doch "in das schönste  heide-ecke lebst"(obwohl bei uns  ins Dorf viiiel schöner ist),grins.
Vielen Dank nochmals!Bis zum nächste Mal...
außerdem habe ich am Montag diese Blumen oben von mein "grosse Ungeheuer"bekommen...grins,zum Valentinstag.Eigentlich mache ich "dieser Kommerz"nicht mit...sagt er...dazu habe ich mein Heide Bild aufgehängt gekriegt(ich meine in der Wand gebohrt) und,und,und...
Heute war ich wieder in rage(wie schreib man das?) bei der Arbeit und habe ich "putz gemacht,,"in sommer Kleidung muss ich sagen...alle haben nur den Kopf geschüttelt...Chef inklusive,nur der Zivi guckte mich an und traut sich zu fragen:BIST DU heute ÜBERGESCHNAPT?Ich habe soo gelacht und musste mich selber für verrückt erklären...aber jetzt ist alles blitz blank bei uns ins Heim...so macht man das.Ich nenne das Urwald Methode,nicht quatschen...MACHEN.hihi.
So ihr lieben schlaft schön,ich muss noch "Desperate Housewifes"gucken und mich aufregen wenn jemanden nicht Pädagogisch Wertvoll handelt...grins.Bussi.Luciene. 

Kommentare:

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Luciene ,tolle Collage hast du eingestellt . Kann ich mir lebhaft vorstellen , dass du bei so einer Deko nicht still sitzen kannst .
Welchen Award meinst du denn , du hast ja soviele - grins . Melde dich bitte bei mir , damit ich eine Ahnung habe .Wünsche dir noch einen schönen abend . LG , Christine

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
ich habe an euch gedacht. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Muss wundervoll gewesen sein. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wieviel Spass ihr hattet.
Liebe Grüße, Chrissi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

schön, dass du uns euer gemütliches
Beisammensein hier gezeigt hast.
Ich freue mich mit euch darüber.

Herzliche Grüße
Elisabeth

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Lucienne,

lange hast Du nichts von mir gehört ..schäm.
Aber die liebe Zeit....sie fehlt an allen Ecken und Enden.
Hach, da wäre ich gerne dabei gewesen, dass hört sich nach einem so geselligen und tollen Abend an.

Herzlichen Dank auch für Deine ganzen Kommentare bei mir...
obwohl ich mich soooo lange nicht meher gemeldet habe.
Das finde ich total lieb von Dir.

Bussis zurück und bestimmt bis ganz
bald!!!!!!!!!!

Britta

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Luciene, Du bist einfach nur süß, so richtig zum knuddeln. Deine Texte sind immer so herzlich und fröhlich da kann man sich richtig gut reinversetzen. Noch einen schönen Abend und nicht soviel aufregen *grins*
Liebe Grüße Petra

Heidegeist hat gesagt…

Ja, lieber lachen als aufregen. Ich kicher hier vor mich hin. War superschön gestern mit Euch. Das schreit nach einer Wiederholung.. LG Inge

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, ich nochmal. Ich hab dir die Bilder von gestern nochmal alle mit Picasa geschickt. Tschüüssi

kathrin hat gesagt…

ganz liebe Grüße für dich von Kathrin

Maria Luiza hat gesagt…

Oi Lu,

seu comentário sumiu???
Será algum problema no blogger???
Vou reclamar, pq isso tá acontecendo direto e fica muito desagradável!!!
Mas mesmo assim obrigada pela compreensão!!!!

bjinhus bem mineiros!!!!

hat gesagt…

OI LU, COMO VAI? ESPERO QUE ESTEJA SUPER BEM!OBRIGADA PELAS MENSAGENS E ME VISITE MAIS ! SEU RECADINHO É MUITO IMPORTANTE!BJOSSSSSSSSSSS

Anno 1907 hat gesagt…

Meine liebe Luciene♥ Klar darfst Du alles nachmachen, dafür sind wir doch alle hier, um uns Inspirationen zu holen, und uns auszutauschen, wünsche Dir gutes Gelingen, stehe Dir gerne zur Seite♥ Wünsche Dir einen wundervollen Tag bei wundervollem Sonnenschein, Biene♥

j'adore hat gesagt…

wollte dir kurz hallo sagen.)))deine Collagen sind einfach toll.))
baciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii