19.05.2011

Unser Location bei der Konfirmation...

war der Hammer.In der Leuchturm( Aussenmühle-Harburg).Der Konfirmand(Neffe von mein Schwager) hat uns eingeladen aber war zu kalt,nur die Raucher gingen Freiwillig nach draussen .Das Menu hat der Junge Gillian ausgesucht.Gabt Antipasti als Vorspeise und gegrilltes später.Dort gibt auch ein Koch-Show und Krimi Dinner ab und zu.Ich habe mein Mann,Schwager und Schwiegermutter Karten zu Weihnachten geschenkt und müssen wir noch irgendwann dahin zu "Mord an Bord,Mylord!"
Mein Internet Empfang ist ganz schlecht seit Tage und ich versuche nochmal morgen Euch zu besuchen.Nur für diesen Fotos habe ich fast 30 Minuten gebraucht,leider.
Ich habe gerade erfahren das  meine Arbeits Kollegin Krank ist und ich muss ab Morgen früh um 5 Vertretung machen.ABER...morgen abend habe ich mein Fotoshooting und bin schon aufgeregt.So ihr lieben.Schlaft schon.Bis morgen.Bussi.Luciene.
BVon mir gibt keine Foto...wie immer,ich fotografiere die ganze Zeit und vergesse nach hinten zu cliken,hihi.Mein Stephan war ganz Brav und ist sogar zum Friseur gegangen...grins.

Vorspeise
Tischkarte aus Schokolade

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene. Dort gehen wir gerne spazieren. Es ist wunderschön dort. Das sieht ja nach einer ganz feinen Konfirmation aus. LG Inge

Helena de Jesus hat gesagt…

Oi minha amiga! tem dia que nem com tradução eu entendo tudo que tu escreve kkkk, já pensou as colegas brasileiras que não tem tradutor? Meu cunhado vai em junho
para Alemanha, ele falou que ano passado foi duas vezes, ele tem uma farica de fornos industrias, igual uma que tem na Alemanha. Amiga como eu desejo poder falar para ele ! da uma carona? eu falei
sobre vc ele, perguntou o nome da cidade que vc mora. Beijokas.

Anno 1907 hat gesagt…

Oh wie schön es dort ausieht, und direkt am Wasser, einfach traumhaft! Die Schokolade ist einfach genial! Das mit den Fotos kenn ich, hab auch immer die Kamera in der Hand, aber ich finde eh alle Fotos von mir ziemlich schrecklich! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE; Dickes Bussi, Biene♥

Christine hat gesagt…

Hallo Luciene ,
ein herrliches Ambiente hattet ihr für die Konfirmation von dem Konfirmanden . Gillian und auch ihr habt euch dort sicherlich sehr wohlgefühlt . Wünsche dir ein traumhaftes Fotoshooting , bin schon auf die Bilder gespannt !!!
Ich knipse mich auch nicht , sieht dann auch nicht gerade toll aus , mit all den Verenkungen . Übrigens dein Post taucht zweimal hintereinander auf .
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende .
Bussi Christine

Marisete hat gesagt…

Oi amada! Estou com saudades, por isso passei aqui. Lindo seu blog querida! Deus Te abençoe ricamente. Um abraço cheio de carinho.

Lineva hat gesagt…

liebe luciene,

ihr habt eine schöne konfirmation am wasser genossen, und wir hatten eine schöne kommunion in den weinbergen.
sowas sollte man öfter genießen ;)

ganz lieben dank für deinen kommentar, ja, es ist furchtbar was mit den menschen getrieben wird, und wir können nur hoffen, daß sie irgendwann einmal klar denken und sich nicht von großkonzernen lenken lassen.
also die hoffnung niemals aufgeben ;)

ich wünsch dir eine schöne zeit ganz liebe grüße
karin

Lia hat gesagt…

ai que inveja!
Adorei...

Simone Scharamm hat gesagt…

Luciene, querida,
Você não poderia escrever o texto também em português? Desculpe, não quero ser abusada,rs, é que seu blog é tão lindo, mas eu não entendo nada,hehe!
Um beijo!