12.06.2011

Watt?Laufen?...nach Neuwerk rennen...

bevor das Wasser kommt,grins.Das war gestern sehr lustig und das Wetter hat mitgespielt.Ich wusste von gar nichts...das war ein Überraschung für mich als mein Mann sagte sieh was warmes an."und...nicht deinen Stockel Schuhe".Aha...habe ich gedacht...was kommt jetzt.Auf ein Mal standen wir in Sahlenburg und unser Freunde stiegen aus dem Auto...alle wussten Bescheid nur ich nicht...toll.Ich habe 15 Jahre gewartet und keine wollte mit mir fahren...aber jetzt!

Oh nee,ich hatte Angst...
...und nach 2 Stunden Trab,da ist der Turm...
Unser Truppe macht Pause...

Sowas habe ich noch nicht gesehen,ein Bier Stand mitte in Watt mit Dixi-klo,Sachen gibt...
Und Zurüch nach Cuxhaven wo wir susammen gegrillt haben.Ja,das war ein toller Tag.Überraschung gelungen!




Habt ihr Brakelmann gesehen?obere Bild-mitte,links,hihi.Ati kam nicht mit,grins.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Watt ???? da bist du mitgefahren ??? Wenn ich das so sehe, bistdu ganz schön mutig, Sonst heißte es ja, das Wasser steht einem bis zum Hals. Aber mir würde bis zu den Rädern schon zu hoch sein.... So wie es aussieht, hattet ihr eine Menge Spaß. LG ans Watt von Inge.

Toninhobira hat gesagt…

Um belo e fantastico passeio amiga.
Abraço e feliz dia.

Paderkroete hat gesagt…

Meine Güte ..wie TOLL ist das denn? *seufz* ......super ..echt einfach nur total super toll!

Regina hat gesagt…

Achei as fotos lindas, pena que não consegui traduzir nada :(

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

endlich kann ich hier ein paar
Worte schreiben.
Wir freuen uns mit dir.

Herzliche Pfingstgrüße
Angela und Elisabeth

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

sieht nach sehr viel Spaß aus... ich drück dich:)))

Bussi zurück

Sabine hat gesagt…

Huhu liebe Luciene,

vielleicht bin ich genau so lustig und gut drauf wie du. Bussi zurück!
LG Sabine

hat gesagt…

QUERIDA, UFA!!! QUE IMAGENS UAUUUUUUU! OBRIGADA PELA VISITINHA NO CANTINHO DA VOVO MARIA,AQUI ESTÁ TUDO BEM! A RECOLOCAÇÃO DE TELHAS JÁ EST´´A SE FINDANDO, O TEMPO ESTÁ ÓTIMO E TUDO SE NORMALIZANDO! A VIDA´É ASSIM, VEM UM VENTO... MAS O IMPORTANTE, É QUE SABEMOS QUE ELE PASSA,A VIDA É O MAIS IMPORTANTE PATRIMÔNIO QUE TEMOS,VIEMOS E UM DIA IREMOS PARTIR SEM ABSOLUTAMENTE NADA! EU AMO MINHA CASA, MINHAS COISAS, CLARO,SOU GRATA A DEUS PQ NOS PRESERVOU E AQUI NADA ESTRAGOU A NÃO SER O TELHADO!E O SUsTO FOI GRANDE! QUERIDA BJOS TE AGRADEÇO PELA SUA IMENSA GENTILEZA!

Axolotl33 hat gesagt…

Du bist so süss, echt! Freue mich für dich für diese schöne Überraschung! Das ist der Vorteil, wenn man soooo weit im Norden wohnt. Mein erster und einziger Ausflug ins Watt ist schon Jaahre her, noch in der Schulzeit. Kennst du die Sendung "Deutschland von oben" (ZDF)?? Da gibt es auch einige sehr schöne Bilder vom Watt.
Muitos saudades
Nat

Magia da Inês hat gesagt…

Amiga, que passeio hem?
Divertido e emocionante...
✿•.¸¸♪♫♪
。˚ ˚ ˛✿

Tina hat gesagt…

Oi amiga querida
Nossa! que passeio maravilhoso heim?
Que lugar liiiindooo!!!
Dá pra ver no seu rostinho feliz que voce estava mesmo adorando o passeio
bjs
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)