03.10.2011

Goldene Herbst mit viiel Sonne.-Muito sol e um Outubro dourado...

Ich möchte Euch sagen das ich mein Blog schon  zig Mal untersuchen lassen habe (gegen diese "Malware") und sogar mein Besuchzähler gelöscht habe(bloguilts)und meine Kapersky sagt immer wieder das alles ok ist.Von Google kriege ich auch der Warnung das ich mich bei (sowieso Blog) eingefangen habe und konnte in Computer was sein...ich weisse es  keine Rat mehr.Gerade habe eine neue Meldung bekommen das jemanden nicht rein kommen konnte...schade...Danke für die Meldung ich kummere weiter drum...Weiss jemanden was neues?
Hallo ihr da...dort,wir sind aus Cuxhaven wieder da.So ein schönes W .E dort habe ich noch nicht erlebt ...nur Sonne,ein Traum.Und die liebe Inge war auch dort mit Albert...ja.Morgen gibt Fotos.Schöne Woche und einen schöne 3 Oktober wünsche ich Euch.Bussi.Lu



6 Kommentare:

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Hallo meine Schöne:)))

ich wünsche Dir auch alles Liebe.. bei dem Traumwetter.. wir haben gestern und heute draussen gegessen..

Schöne Bilder von Dir:)))

Ich drück Dich.. Knuddel

Christine hat gesagt…

Hallo Luciene ,
ihr hattet bestimmt schöne Stunden in Cuxhaven . Auch dir einen schönen , goldenen Oktober .
Liebe Grüße
Christine

Tina hat gesagt…

Oi amiga
Que lindo!!!
Depois com mais tempo vou colocar no google tradutor pra ver o que voce escreveu...
Aqui em Minas nóis num intendi esta lingua uai! rsrsrsrsrs
bjs querida
estou com saudades de voce...um abração viu?
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
bei Dir ist es aber auch sooo schön.
Schaut so richtig schön herbstlich aus bei Dir :0)
GLG Miri

Heidegeist hat gesagt…

Monnoman. Nun versuch ich zum xten Mal zu kommentieren. Mit Google Chrome komme ich nicht rein, immer noch die Warnung, nun hab ichs mit dem IE versucht.... War wirklich super bei und mit euch. tausend Dank nochmal für den schönen Sonnenuntergang ( grins ) und alles andere. Bin gespannt auf eure Fotos, laach. Aber nur die glatten, jaaa ??. LG von den Heidegeistern an euch beide.

Ciane hat gesagt…

Amei seu Blog. Você tem muito bom gosto! Parabéns. Só nao achei onde participar ou seguir o Blog. Me fala!

Beijos carinhosos