06.10.2011

Samen-Surium...und meine Vortrag heute...

Ja,ich mache jetzt ein Ausbildung(Kurs)aus Pädagogische Mitarbeiterin in verlässigen-Schule.Ein Regierung Projekt wegen der Ganztags Schule in Deutschland...Lehrerin bin ich schon,meine Diplom wird hier noch nicht akzeptiert.Als Pädagogische Assistentin arbeite ich schon in  einem Behinderten Heim(Erwachsene)...also ich liebe mit Kinder zu arbeiten (und deshalb bin in 1Kinder Agentur -angemeldet...morgen habe ich ein Termin,vielleicht klappt,das Kind ist 4...!)Also,nutze ich dieser Gelegenheit und besuche diese Kurs ... und heute Abend muss meine Kollegin und ich über Pestalozzi zitieren,grins.Selber bezahlen muss ich auch...Es lohnt sich vielleicht...Sogar mein Chef hat mir mit "Power Point" geholfen. Stottern werde ich bestimmt,grins.Drückt mir die Daumen...
Unten sind Samen aus mein Garten,ich bewahre sie auf und pflanze nächstes Jahr wieder...
Schönes W.E wünsche ich Euch.bussi.Lu.







Kommentare:

Coco hat gesagt…

Wow, was für schöne stimmungsvolle Fotos, da macht einem die Herbstkühle nichts mehr aus.
Liebe Grüße, Coco

Paula M. hat gesagt…

Boa sorte para o seu projecto profissional e parabens pelo blog, tanto pelas palavras sempre positivas como pelas fotos lindas!

Grüsse, que tudo corra pelo melhor!

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich drück dir ganz doll die Daumen.
LG
Nicole

Heidegeist hat gesagt…

Ich drücke gaaanz fest alle Daumen die ich habe. Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher. LG Inge

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu meine liebe Zwillingsschwester♥
DAS find ich toll! Ganz besonders, da ich selbst ein Kind habe, das ein Defizit hat, und ohne Hilfe von aussen leider nicht so gut klarkommt, HEUL!!! Das ist im Moment grad wieder ein ganz großes Thema bei uns! Ich bewundere Menschen aus dieser Berufssparte sehr, ohne diese Hilfe ginge es den Kindern viel schlechter!!!! Ich klopfe Dir mal ganz fest auf die Schulter, bist so eine Liebe, und in Deinen Posts kann man immer merken, wie sehr Dir Kinder am Herzen liegen! Deine Bilder vom Tablett finde ich wunderwunderschöön, ganz liebste Grüße, Dein Bienchen♥

Dällerin hat gesagt…

Luciene, das wird schon klappen!
Dein Foto mit dem Tablett sieht soooo schön aus!!!
LG Marita

Pra.Thaís Itaborahy hat gesagt…

OI, tudo bem? Vi um comentário seu no blog de uma conhecida minha e vim conhecer o seu espaço.

Deus abençoe muito sua vida e sua jornada.

Parabéns pelo trabalho feito aqui e que a luz da aurora, brilhe sempre em teu caminho.

Bjim grande.

Pra Thaís Itaborahy