10.02.2012

Eis gefallig? Quer um sorvete?

Geht es Euch gut?
...eine Sache sage ich Euch wie soll ich in Brasilien der Hitze aushalten wenn hier so kalt ist?Bald geht es los und ich habe immer noch keine Bikini Figur...was macht mann in Winter?
Vielleicht eis laufen auf gefroren See ,hier in Hittfeld ...
...neue Rezept ausprobieren(Niedersächsiche Eintopf)


sogar Kräuter habe ich noch..
Erdbeer in Topf(Foto von letzte Woche)
Eis lecken...diese nicht...dufte es nur nach Vanille.
Oder Eislaufen aufm See(hier in Hittfeld).
So ihr lieben ich wünsche euch ein tolles -W.E. ich muss arbeiten...Dickes bussi.Luciene.

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ist es in Brasilien sehr heiß?Das sind bestimmt totale Unterschiede.Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,trotz Arbeit.
LG
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

dann komme ich mit nach Brasilien.
Hier ist es mir zu kalt.

In Liebe
Elisabeth

Sonnisonne hat gesagt…

Hi Luciene,
bitte nimm mich mit - mag keine Kälte mehr - brrrrrrr....
Leider kann ich aber auch nicht mit einer Bikinifigur dienen - bin vor Jahren schon auf Tankinis umgestiegen (grinsgrins). Nein, wie ein Tanker sehr ich nicht aus, aber Tankinis kaschieren wenigstens ein bisschen das Bäuchlein.
Schönes Wochenende und lg
Sonja

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Luciene ,
dann mußt du eben in die Sauna , um schon einmal für die Hitze in Brasilien zu üben . :)))
Ich wünsche dir ein feines Wochenende , mach es gut und eine schöne Zeit in Brasilien SEUFZ
GGGLG ,
Christine

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Lu, ach die Hitze hälts Du schon aus. Und wer weiß vielleicht gaben wir schon Frühling, wenn Du wieder nach Deutschland kommst.
Liebe Grüße auch an Stefan Petra

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej du Liebe - bist du jetzt schon in Brasilien? Findet denn der Karnaval statt - die Polizei will ja streiken hihihihihihi!!!
Die haben ja recht, die sollen nur mehr Lohn verlangen, bei den Problemen mit Kriminalität, Drogen usw...
Das Rezept tönt sich lecker an!
Wünsche dir schöne Ferien, falls du jetzt schon dort bist! GLG Barbara